Browser bzw. Fenster anordnen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöli, guten Morgen! :)

Muss Euch mal was fragen, vielleicht wisst Ihr das ja?! Ich habe jetzt einen anderen Browser - Mozilla Firefox. Gefällt mir soweit gut, aber ich möchte gern mehrere Fenster (oder Tabs) nebeneinander in der Ansicht anordnen? (Wie auf dem Bild unten.) Weiß einer von Euch ob das bei Mozilla geht?



Grüsschen Marie
 
Werbung:
kuschellabimaus schrieb:
Gehe auf Datei, dann auf neuer Tab u. anklicken
:winken3: Hallo Angelika!

Ja das ist klar und geht das auch, das ich den 2. Tab dann neben dem anderen in der Ansicht habe? (Bei T-Online heißt das: Fenster anordnen überlappend, nebeneinander oder maximiert.)

Grüssli Marie
 
Ja das ist klar und geht das auch, das ich den 2. Tab dann neben dem anderen in der Ansicht habe? (Bei T-Online heißt das: Fenster anordnen überlappend, nebeneinander oder maximiert.)

Hallo Marie,

leider kenn ich T-Online nicht, also das man 2 oder mehr Tabs zur *Ansicht* nebeneinander hat geht meines Wissens bei Monzilla nicht.
Du kannst lediglich etliche verschiedene Tabs öffnen, mußt aber für die Ansicht immer drauf klicken.

Ich persönlich hab oft 2 oder 3 Browser am Bildschirm geöffnet um schnell wechseln zu können, aber halt immer nur 1 Ansicht.

Hoffe hab das jetzt halbwegs verständlich erklärt.

LG Angelika
 
Guten morgen allerseits !

Liebe Marie, ich habe mich jetzt nochmals mit der Sache Browserfenster nebeneinanderstellen beschäftigt.

Also es ist möglich, mehrere Fenster nebeneinanderzustellen.
Hab es eben getestet.

Du gehst mit der Mouse an den Rand des BrowserRAHMENS bis die kleinen Pfeile erscheinen ( versuchs mehrmals an versch. Stellen wenns nicht gleich geht )
danach kannst du die Größe des Rahmens verschieben, schmaler, niedriger machen.
Danach nochmals einen oder denselben Browser öffnen, so kannst du mehrere Fenster gleichzeitig am Bildschirm haben.


LG Angelika
 
Werbung:
Hallo Angelika,

ja das ist auch eine Möglichkeit. :)

Bei T-Online ist es ja so, das man die Tabs nebeneinander anordnen kann. Also nur mit einem Browser - klappt auch bei Opera. Nur bei Mozilla hab ich es nicht gefunden. Aber egal, werds dann so machen wie Du es beschrieben hast oder für diesen Zweck dann T-Online verwenden. :)

Dankeschön Angelika, das Du nochmal geforscht hast! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben