Buchbesprechungen jeglicher Art

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Monty schrieb:
Du bist auch eine Leseratte, wie schön
a060.gif
, ich nämlich auch...von deinen vorgestellten Büchern kenn ich auch ein paar:jump1:

Welche der Bücher kennst du? Und was ist deine meinung zu den Büchern?

LG
Margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Welche der Bücher kennst du? Und was ist deine meinung zu den Büchern?

LG
Margit


'Asche meiner Mutter', 'tintenblut/herz', ausgezeichnet!!!!!!

Hast du auch Harry Potter gelesen?? Und kennst du Rebecca Gable`, 'Lächeln der Fortuna', 'Hüter der Rose', ihr Neuestes??

Kennst du die Bücher 'Felidae' von PrinciF...entschuldige kann seinen Namen nicht richtig schreiben...handeln aber alle von einem Perserkater als Detektiv, etwas obskur aber irgendwie sehr witzig....könnt mich stundenrund über Bücher austauschen:)

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Hast du auch Harry Potter gelesen??


Ja Harry Potter hab ich auch gelesen und warte schon mit Spannung auf den 7. und letzten Teil! Ich will endlich wissen wie es ohne Dumbledore jetzt weitergeht!!!
Ich sag dir, ich hab echt heulen müssen bei den letzten paar Seiten! Ausserdem bin ich schon riesig gespannt wer denn nun im letzten Teil sterben muss :(

Monty schrieb:
Und kennst du Rebecca Gable`, 'Lächeln der Fortuna', 'Hüter der Rose', ihr Neuestes??

Nö sie kenn ich gar nicht. Magst mir mal kurz erzählen um was es da so geht?

Monty schrieb:
Kennst du die Bücher 'Felidae' von PrinciF...entschuldige kann seinen Namen nicht richtig schreiben...handeln aber alle von einem Perserkater als Detektiv, etwas obskur aber irgendwie sehr witzig....könnt mich stundenrund über Bücher austauschen:)

Ich kenn nur das erste Buch Felidae, es war sehr spannend geschrieben! Ich hab mir dann auch den Film auf DVD gekauft. Hast du ihn gesehen?

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Ja Harry Potter hab ich auch gelesen und warte schon mit Spannung auf den 7. und letzten Teil! Ich will endlich wissen wie es ohne Dumbledore jetzt weitergeht!!!
Ich sag dir, ich hab echt heulen müssen bei den letzten paar Seiten! Ausserdem bin ich schon riesig gespannt wer denn nun im letzten Teil sterben muss :(

...fand's auch sehr traurig mit Dumbledore, aber man merkte in Band 6 das er auf 7 vorbereitete, er war nicht mehr ein Buch für sich wie die vorherigen...bin auch schon sehr gespannt auf Band 7, aber das wird ja wohl noch a bisserl dauern:weinen1: ....
Nö sie kenn ich gar nicht. Magst mir mal kurz erzählen um was es da so geht?

das sind gut recherchierte Mittelalterromane die in England spielen, sie schreibt sehr spannend:)



Ich kenn nur das erste Buch Felidae, es war sehr spannend geschrieben! Ich hab mir dann auch den Film auf DVD gekauft. Hast du ihn gesehen?

Nein, ich wußte gar nicht das es das Buch auch als Film giebt....ich find alle Bücher (Katzen) von ihm spannend + etwas schräg....:)

Kennst du die Bücher von Frank Schätzing 'Der Schwarm' + 'Lautlos'??? Die ersten Seiten denkst du immer , naja...aber dann wirds echt spannend, superempfehlenswert....:jump1:
lg
Sylvia
 
Werbung:
AW: Buchbesprechungen jeglicher Art

Ja ich lese eigentlich gerne Krimis und Thriller , nur irgendwie wollen die Bücher grad nicht so an mich ran .
Das Tess Gerrisen Buch "Leichenraub" fing zwar spannend an fesselte mich aber nicht so wirklich .

Nun hab ich keine Thriller mehr da , also hab ich mir ein Afrikabuch geschnappt, das ich schon länger habe .
Es ist von Beverly Haper "Das Gold von Malawi"
Mal schaun ob das was ist .

Im September kommt dann von Karin Slaughter das neue Buch raus -. Mal schaun evtl kaufe ich mir ja Morgen in der Buchhandlung noch was Nettes zum lesen :)
 
Zurück
Oben