Burgenland: Chili wird vermisst!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo!

Folgenden Hilferuf leite ich weiter:

Ich bin so verzweifelt!!!Ich will meine Chili zurück!!!
Ich bin heute Nachmittag mit allen drei Hunden am Feld gewesen.Es waren schon alle an der Leine und wir waren heimwerts unterwegs,plötzlich haben zwei Jugendliche aus einem Gebüsch mit Krachern geschossen.
Alle drei Hunde und auch ich sind sehr erschrocken.Es ging dann alles so schnell,plötzlich rutsche Chili aus ihrem Halsband und lief und lief.Sie hörte nichts mehr,sie drehte sich nicht um,nicht.
Ich bin ihr dann gleich hinterher,aber ich fand sie nicht mehr.Ich hab die zwei anderen ins Auto gebracht und bin weiter Chili suchen gegangen.
Bin dann nach Hause,weil ich dacht vielleicht ist sie dort hin.Aber sie war nicht da.
Jetzt ist mein Mann raus,sie suchen weil ich rumtelefonierte.
Polizei und Tierheime sind informiert,was kann ich noch tun???
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!!!!!!
Wenn mein Mann kommt,geh ich wieder los(einer muß bei unserem Kind bleiben).

Chili ist ein Australian Shepherd in blue merle(für Laien sieht sie schwarz weiß aus),sie ist jetzt zwei geworden und bei Fremden sehr mißtrauisch.
Wir wohnen in Parndorf,dort ist sie auch entlaufen,in Richtung Neudorf(wenn das wer kennt).

Bitte bitte helft mir!!!!!Ich hab so Angst um sie!!!!Stellt das bitte auch in andere Foren!!!

Hier ein Bild von ihr!!!

auf9pky0cd7jmfw06.jpg


Wenn wer was weiß bitte unter *** melden.

Danke
Kontaktdaten leite ich per PN gerne weiter.

LG Marie
 
Werbung:
AW: Burgenland: Chili wird vermisst!

Ich hoffe und wünsche, das sie bald wieder Heim findet!!!

Werde es weiter leiten und bei Bedarf auf Dich zurückgreifen liebe Marie!
 
AW: Burgenland: Chili wird vermisst!

Vielen Dank Jessica! :kuss1:

Hoffe auch das Chili bald wieder daheim ist. Oh man, ein echter Alptraum... :(

Will das nur mal weitergeben: Chili soll wohl in Purbach gesehen worden sein, aber die Besitzerin sagt, dass sei eine ganz andere Richtung und 4 Ortschaften weiter von ihnen. Sie ist dort natürlich trotzdem hingefahren, aber nix, keine Spur... :(

Grüssli Marie
 
AW: Burgenland: Chili wird vermisst!

Ist die Besitzerin für Tierkomunikation offen?

Ich meine, das wäre ein guter Weg.... aber es ist halt net jedermans Sache *lächel


Ich hoffe, das alles gut aus geht!


Das die Besitzerin gefahren ist, ist auch klar... man nimmt jeden kleinen Strohhalm um sich zu halten!


Ich drück weiter meine Daumen und habe auch die Meldung weiter gegeben!:kuss1:
 
AW: Burgenland: Chili wird vermisst!

:blume2: Chili ist wieder da und wohl auf!!! :blume2:

*erleichtert seufz* Man bin ich froh! :blume2:
 
Werbung:
AW: Burgenland: Chili wird vermisst!

Puuuhhhhhh :kuss1:

Das ist eine wunderbare Nachricht!:kuss1:

Ich bin erleichtert und freue mich, das sie wohlbehalten zurück gefunden hat!!!:blume2:
 
Zurück
Oben