1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

Dieses Thema im Forum "Tier-News" wurde erstellt von Margit, 30 August 2010.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.651
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Es sollte nur ein Scherz sein, erklärte eine 45-jährige Frau in England, nachdem sie eine fremde Katze in die Mülltonne stopfte und einfach davon ging. Ihr Pech jedoch war, dass das ganze gefilmt wurde und man fragt sich doch wirklich, wer um Himmels willen soll das witzig finden? Die Katze bestimmt nicht, die 15 Stunden in der Tonne verharren mußte. Die Besitzer sicherlich auch nicht, auch wenn sie der Frau nach einer Entschuldigung bereits verziehen haben.
    Die Aussage mit dem Scherz hatte die Frau jedoch wieder zurück gezogen, als man sie erneut nach ihren Motiven gefragt hatte, weshalb sie eine ihr völlig unbekannte Katze einfach packte und in die Tonne steckte. Mittlerweile kann sie ihr Verhalten nicht mehr erklären und meinte, dass es kein Motiv dafür gab und es aus dem Moment des Irrsinns geschah.

    (ohne Ton)


    (in englisch)


    Im Internet kursiert nun seit einigen Tagen eine kleine Bewegung, denn obwohl ihr die Besitzer der Katze "Lola" verziehen haben, so lässt sich das Web nicht so einfach wieder besänftigen. Twitter, Facebook und so manch andere Seite rächen sich bereits virtuell an der Frau. Auf der Internetseite der britischen Tageszeitung von "The Sun" wurde zb. ein Spiel veröffentlicht in der man die Frau zurück in die Tonne stecken muß, wenn sie ihren Kopf heraussteckt.

    Auf Youtube findet sich das Video Revenge of the Cat

    (ohne Ton)


    LG
    Margit
     
  2. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    Klasse gemacht genau so sollte die Frau bestraft werden!
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    Ich schau mir das Video nicht an-mir reicht der Bericht schon....die Strafe wäre in meinen Augen zu mild für das Weib.
    Das Tierchen hat doch sehr wahrscheinlich einen Schaden an der Seele genommen.
    Fürchterlich.
     
  4. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    da hat man wieder den beweis wie bescheuert manche menschen sind......
    diese person gehört wirklich selbst in die mülltonne gesteckt
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    ........heute morgen kam ein Bericht in den Nachrichten-sie zeigten eine junge Frau, die lachend Hundewelpen im hohen Bogen in einen Fluß warf.
    Ich bin ausser entsetzt nur noch entsetzt.
     
  6. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    also so wie ich weiß war das ein Mädchen und die soll jetzt anscheinend sehr bedroht werden von Tierschützern! Tja ist eigendlich richtig sie hätte doch überall Hilfe bekommen! So was kann und will ich nicht verstehen, es kann ja Gründe geben z.B. sie kann die jungen Hunde nicht großziehen, aber da schaut man doch nach Hilfe und wird nicht zum Tiermörder! Mein Pascha hatte damals Glück das wir es gesehen haben und die zwei Katzenbabys rausgefischt haben, aber die jungen Hunde hatten doch keine Chance!

    Wieder mal ein Beweis wie grausam der Mensch ist gegen das Tier!
     
  7. Rosella

    Rosella Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Bergheim
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    Ich habe das Video auch gesehen, und ich finde das vollkommen richtig, dass dieses Mädchen bedroht wird,da gehört auch ne fette Strafe für sie, denn anscheinend hatte sie ja noch Spass dabei, wie man an Ihrem Gelächter und Ausdrücken beim Werfen der Welpen deutlich hören kann, also "Verzweiflung" steckte hinter dieser Tat wohl eher nicht.
    Einfach nur ätzend,solche Leute sollte man auch im hohen bogen worein
    werfen......

    Liebe Grüsse
    Rosella
     
  8. Stupidcat

    Stupidcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    AW: Cat Bin Lady: Ein Scherz? Da miauen doch die Hühner...

    Die Alte hat glück, das ich ihr dabei nicht begegnet bin! Die hätte 3 Zähne weniger und nen schiefen Hals!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden