Charly ist da!

sharon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
509
Ort
Hamm/NRW
Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag ist ein kleiner süßer Goldhamster namens Charly bei uns eingezogen,
ein ganz knuffiger,
Fotos folgen.

Er ist noch dabei sich zurecht zu finden
und schläft immer mal wieder zwischendurch einfach ein,das sieht zu drollig aus.

Lasse ihn erstma lnoch ein Weilchen in Ruhe damit er sich eingewöhnen kann!

Mei wie schnell solch eine Fellnase unsere herzen erobern kann....

:blume2:
 
Werbung:
AW: Charly ist da!

gratulation zum neuen familienmitglied, aber sollte man die nicht auch zu zweit halten oder darf er sich mit deinen häschen vergnügen :D
woher hast du den kleinen ?
 
AW: Charly ist da!

Danke euch!

Also Hamster,besonders die Goldhamster,sind absolute Einzelgänger,
sie vertragen sich nur bis zur Geschlechtsreife,danach gehen sie getrennte Wege sonst gibts Mord und Totschlag!

Männlein und Weiblein kommen nur zur Paarungszeit kurz zusammen,danach gehen sie auch wieder auseinander.

Die Kaninchen sind ja draußen und der kleine Charly ist drinnen,
haben einen schönen relativ großen Käfig aus Holz mit Plexiglasscheibe,
ist schöner als durch so ein olles Gitter zu schauen.

Ja wenn der kleine sich eingewöhnt hat werden wir mal ein paar Fotos schießen,
will ihn nicht so dem Blitzgewitter aussetzen,

:cool:
 
AW: Charly ist da!

wir haben ihn von einer Hobbyzüchterin hier in der Nähe,
aber alles seriös,
kann mich jederzeit melden wenn was ist...

hab mich aber auch schon schlau gelesen,
wie bei den Kaninchen damals auch,
will ja nichts falsch machen...

sie werden ja nur zwei bis drei Jahre alt,
da soll er doch so ein schönes Leben wie möglich haben

:blume2:
 
AW: Charly ist da!

ich wußte nicht das hamster einzelgänger sind, man lernt nie aus.
das ist aber schade das sie nur so kurz leben, ich bin aber überzeug davon das
er ein wunderschönes leben bei dir hat
 
AW: Charly ist da!

Danke sehr nachti,das hoff ich doch sehr :)

Hab ihn heut noch nicht gesehen seit ich zu Hause bin und nun ist es schon wieder dunkel also wieder keine Fotos...
aber bald...

aber spätestens am WE wenn der Hausherr heimkehrt
:blume2:
 
AW: Charly ist da!

Nein, liebe Sharon, das Hamsterchen gehört mir nicht. Dieses süße Foto habe ich schon vor einiger Zeit bei GB-Pics gesehen und jetzt habe ich die Gelegenheit genützt, es herzuzeigen. ;)
Ich habe zwei Hunde und einen Kater, ein Hamster wäre bei meinen Tieren wahrscheinlich ziemlich unglücklich. :(
 
AW: Charly ist da!

Oh ja Elli das könnte brenzlig werden :eek:

So nu hab ich es eben geschafft ein paar Bilder zu machen,
habe die Scheibe dafür herausgenommen.

Ist er nicht putzig :blume2:

Ich finde man könnte das Gehege noch verschönern bzw. es sieht noch irgendwie leer aus....

Habe ihn aber noch nicht hoch genommen,halte ihm immer nur die Hand hin,
wenigstens geht er schonmal nicht flüchten :)


5622762.jpg


5622764.jpg


5622765.jpg


5622766.jpg


5622767.jpg


5622768.jpg
 
AW: Charly ist da!

Meine Güte, der ist ja supersüüüß! Besonders das letzte Foto ist genial! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich in den Kleinen verliebt hast. :22055:

Sein Zuhause finde ich toll, das hast Du sehr schön hingekriegt.

Ich wünsche Dir noch sehr viel Freude mit dem entzückenden Burschen, er wird sicher bald zahm sein!

ElliB:kuss1:
 
AW: Charly ist da!

ganz liebe fotos und der kleine ist wirklich so putzig, in den hätte ich mich auch verliebt.
sein hausi ist auch gut gelungen, ist das selbst gebaut oder gekauft ?
 
Werbung:
AW: Charly ist da!

Vielen Dank!!!;)

Der Käfig ist gebraucht gekauft,
finden wir auf jeden Fall schöner als einen Gitterkäfig...

weiß noch nicht wie ich das mit dem Auslauf machen soll,
am WE ist er eine Woche da und dann werden wir ihn mal unter Aufsicht laufen lassen...
 
Zurück
Oben