charlyns aquarium

Werbung:
(y)(y)(y)(y)sieht super aus, wir haben in der Arbeit auch ein riesiges Aquarium, die Kinder gucken immer gerne rein und schauen es an, die Fische kennen uns genau, die wissen immer wer sie füttert, einer kommt sogar aus der Hand fressen, auch bei mir, echt süss!!:love::love:
 
Noch besser zum Verstecken der Fischbrut ist Javamoos. Ich seh zwar keine Guppys, aber die Platys sind ja auch lebend gebärende Fische und die Winzlinge können sich im Javamoos hervorragend verstecken. Auch fangen sich da drinnen Futterreste, die sie dann aufnehmen.

Sollte ich jedoch richtig gesehen haben und es sind 2 Skalare drinnen, dann hat die Brut sowieso keine Chance, denn die fressen alles, was ins Maul passt. Ich hatte auch mal 2 und die haben über Nacht den ganzen Neonschwarm aufgefuttert....
 
Chicha ich hab 3 Skalare gesehen wie auch Guppys da haben Jungfische nur mal ein einzelner der Clever genug ist sich zu verstecken eine Überlebenschance.
Chrissi erzählst du mal deinen genauen Besatz?
 
Ich dachte, ein Skalar spiegelt sich in der Seitenscheibe, ist aber eh egal, es reicht ein Jungfischfresser;) Schließlich ist der Skalar eine Barschart und somit ein Carnivore (frisst aber auch "normales" Fischfutter).

Und ja, Du könntest recht haben, ich sehe am 3.+5. Bild oben links event. wirklich 1-2 Guppys. Als überwiegende Mehrheit sind mir aber die Platys aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
charlyn hat sich 2 skalare geholt als ersatz wegen goldi....also drinnen sind


2 skalare
guppys
platys davon 3 babies aus eigen zucht(bin stolz wie oskar)
einen atennenwels
dann noch nen kleinen wels
seit 2 tagen
zebra fische
grüner fransenlipper
eine ganelle lebt glaub ich noch...der rest von 13 stück
das wars....
 
Werbung:
Zurück
Oben