Chat??

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo Walter und Mag!!!

Is eigentlich ein Forumsschätt möglich oder geht das nicht? Wär sicher eine interessante Option, find ich... Was haltet ihr denn davon??

lg Guin
 
Werbung:
Ich habe auch einen Chat*gg
frag mal Alex
g040.gif

So, ich geh nun inne Heia.
Schlaf gut!
k035.gif
 
Is nicht schwerer, als hier im Forum Beiträge zu verfassen, außer, dass man "direkt" hin und her schreibt. Sogar schneller, als PN. Is echt witzig. Wenn mas kriegen, wirsts sehen.
 
Hmm.......

So ein Chat verbraucht viel traffic und viele Hostanbieter sind nicht gerade gut auf Chats zu sprechen ,weil der, bei großen Chataufkommen den Server lahm legen könnte bzw beträchtlich in der Geschwindigkeit einschränken würde.
Je nach dem,was Walter für Pakete gehostet hat wirds gehen oder eben nicht.Und da alles bekanntlich Geld kostet, solltet Ihr ordentlich auf die Google Links klicken.
Das bringt Einnahmen und dann eventuell einen Chat:)
 
Hmmm, und was ist mit MSN Messenger? Da kann man auch so ne Art Chat machen und miteinander schreiben, auch in größeren Gruppen? Wär dann auch nicht so viel Arbeit, und alle wären irgendwie erreichbar...?
 
Werbung:
Zurück
Oben