... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Kurze Vorgeschichte....

der kleine Mann hat letzte Woche das Licht der Welt erblickt... ich war die ganze Zeit dabei und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Die Mama hat allerdings schon viel mitgemacht in letzter Zeit und so kam es, das der kleine Kämpfer von der Wurfbox in mein Schlafzimmer gesiedelt ist ;)

Seine drei schweren Schwesterchen bleiben vorerst bei der Mama, es sei denn, sie kommt auch weiterhin net zur Ruh und sortiert weiter aus.....




er ist jetzt 8 Tage jung und hat endlich ein gutes Gewicht von
740 g!!!! :blume2:

9811641ndw.jpg


9811643bvy.jpg


9811644zum.jpg
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ach der ist ja so goldig,Du bist bestimmt ganz vernarrt in ihn! Na dann weiterhin gutes Gelingen das er gross und stark wird. Und Dir wünsche ich die Kraft und die Geduld! Du hälst uns ja hoffendlich auf dem laufendem!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

So ein süsses Kerlchen muß man ja ständig knuddeln :umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.....und bitte....viele fotos
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

den gibst sicher nimma her :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Süßes Kerlchen!


Aber warum muß er von der Hündin weg?
Was ist mit ihr passiert?
Hat sie nicht genug Milch,war er der Schwerste?
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben!

Erstmal an alle, DANKE für die lieben Worte!

@ ShortysFrauchen: nein, er war nicht der schwerste, sondern der leichteste, er hatte gerade mal 440 g... die anderen um die 700 g

Das ganze ist eine dumme Geschichte... hat sich falsch entwickelt, mischung vieler Umstände...kann man auslegen wie man möchte.
Die Mutter hatte erst vor kurzen, bevor sie vom jetzigen Besitzer übernommen wurde , einen Wurf... danach Gebärmuttervereiterung etc. und hat nun die Jungen verstoßen und angefangen zu selektieren.

Bis heute in der früh war nur der kleinste bei mir... nun habe ich 4 :reden:

Die "drei Damen vom Grill" haben aber schon einiges mehr an Gewicht und sind propper beinander....



Und NEIN... ich werde keinen behalten!

Noch so einen Kolloß... nööönööö.....:blume2:

Fotos kommen noch!
Muss mich erst mal hier wieder einfinden lach... zwischen Fläschchen machen, Bauchi massieren zum pullern und gacken....sauber machen und ganz viel schmuuuusen!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

*puuuuuuuuuuuuh* Das ist jetzt sehr viel Arbeit!

Kann man keine "Ammensuche" starten?

Es ist sehr wichtig das du eine sehr gute Milch nimmst!
http://www.kleinhunde-thueringen.de/Zuechterinfo.375.0.html

Evtl gibts im GH-Forum noch Tips!


Danke für den Link!

Natürlich wäre es besser, schöner, wenn sich eine andere Hündin derer annimmt... aber ich denke, SO ists auch ein Weg :umarm:

Welches GH Forum meinst du bitte?:danke:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Welches GH Forum meinst du bitte?:danke:
Es gibt nur Eins ;)
GH=GesundeHunde von Swanie Simon
Dort schreiben sehr viele Züchter,
die eben auch sehr auf die richtige Ernährung achten.


Welche Milch nimmst du?
Ich habe sehr gute Erfahrung mit MammiLac gemacht.
Ich guck mal,ob ich einen Link finde!

Gefunden
http://www.prpic-iwest.de/html/produkte.html
Ich habs ja schon ewig nicht mehr gebraucht,
ich kannte noch nicht mal die I.Net-Seite ;)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich weiß... sagte aber auch, das ich das als notlösung genommen habe. Morgen kommt das andere!
 
Werbung:
Zurück
Oben