... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

oje, das tut mir leid....:trost:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich schreib es auf, wenn es mir ein bischen besser geht... das ganze war sehr emotional und tut unbeschreiblich weh.... seid net bös :umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Na geh. Jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen, fand noch die Fotos so herzig und nun das :weinen1:

Das tut mir sehr leid für Euch.
R.I.P. Caspar, gute Reise :(
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen zusammen!

Also... ich versuche es nun einmal für mich aufzuschreiben... vielleicht hilft es.
Überseht all die Tippfehler, die sicherlich gleich folgen, mir laufen schon jetzt die Tränen. Ich werde es net korrektur lesen...

Am 15.03 in der Früh fingen die kleinen an zu schreien, sie hatten Hunger. Ganz normaler Tagesbeginn*lächel
Dachte ich. Was dann folgte war Folter Pur, Seelisch wie körperlich....

Die drei Damen futterten ihre Flaschen. 120 ml sind es mitlerweile, ein lächeln ging mir über die Lippen...
dann kam Caspar an die Reihe. Er trank und trank... ich setzte immer wieder ab, dann verschluckte er sich, passiert ja mal, weil der kleine so doll saugte.
Als er fertig war schaute ich aufs Flascherl. 50 ml!!!
SUPER... dachte ich..

Dann fing es an.
Er schlief und plötzlich schrie er auf.
Ich massierte das Bauchi nach, ließ Pipi ab.. er machte seinen Haufen.
Alles normal...
Doch immer wieder krampfte er.

Ich machte warme Wickel... wieder ging etwas Kot ab.

2 Stunden nach der Mahlzeit fing er an zu speiben.

Die nächste Mahlzeit ließ er schon aus.

Ich gab ihm Tröpfchenweise Fencheltee....mit Traubenzucker.
Der Kampf, von dem ich jetzt noch nichts wusste hatte begonnen.

Der kleine schlief wieder ein. Die drei Damen versorgte ich wie es sich gehört. Da kam nichts.
Caspar verbrachte ab nun an meinem Bauch... Massagen, Wickel... Tee...
Immer wieder schrie er. Krampfte...
Ich dachte, er hat sicher Verstopfung, telefonierte das erste mal mit dem TA.
Ich soll mir keine Sorgen machen, bei den kleinen passiert dfas schon mal.
Ich mach eh alles richtig... nur weiter so!
Nicht aufgeben.

Der TA ermutigte mich noch.
Ich telte mit einer Bekannten aus Ungarn, von der Pfotenhilfe...
dachte, vielleicht hat sie noch einen Tip!

Aber auch von ihr kam... dran bleiben...

Mitlerweile war es Abend. Die Tierklinik war erreichbar für uns.

Auf Nacht ging wieder Kot ab... er trank nochmal..

Erleichterung.
Er schrie weniger....
Tee hat er auch genommen!
Hoffnung....

Die ganze Nacht verbrachte ich mit ihm, Fliegerstellung, er krabbelte auf meine Schulter wenn ich am Sofa lag.
Kuschelte sich in die Nackenbeuge... er liebte meine Kuscheljacke...
Er war agil, schrie nicht....

In der Früh schlief er... er lag eingekuschelt an seinen Bären unter Rotlicht....

Mein Mann schaute noch und lächelte und fuhr zur Arbeit.

Ich dachte, gut so... Kot hat er abgesetzt....

Ab 7 Uhr, 16.03

Der kleine Kämpfer wachte auf.
Ein Schrei, wie ich ihn noch niemals zuvor gehört hatte.
Es ging durch Mark und Bein... und traf mitten ins Herz.

Der kleine war nur mehr ein Krampf, ein schrei....

850 g schreiendes, hilfloses, krampfendes Bündel.... er ließ sich nimmer beruhigen.
Ich rief die Klinik an... wir sollen vorbei kommen.
Wir fuhren direkt los.

TA sagte zwischen OP und Röntgen, das passiert schon mal... er hat ein bischen Kot hängen, scheint ein bischen verstopft...
Ich sagte, er hat ein bischen gemacht....

mein Gedanke war, Darmverschluß....

TA gab ihm Novalgin und Laktose....

Abwarten... 24 Stunden abwarten.... dann sollte sich der Kot lösen...

Das Schmerzmittel wirkte... er schrie nicht mehr.
Zumindest nicht auf der Autofahrt.

Daheim wurde alles nur noch schlimmer...
Er schrie und kotzte... Drückte... es ging immer wieder Kot ab, aber nur mehr Flüssigkeit...

Ich schrieb meinem Mann eine SMS... wenn das so weiter geht, stirbt mir der kleine unter der Hand!!!!

Wir telefonierten mit einem weiteren TA....
Der schlug Alarm.
Für ihn hörte sich das nicht nach Verstopfung an...
OK dachte ich...
viele Köche und jeder kocht anders.

um 14:30 Uhr der nächste TA Termin... nun war es erst 10 Uhr!

Der kleine wurde immer schwächer.
Tee gab ich ihm alle 5 min, 3 Tropfen...

dann quoll der Bauch auf.
Scheiß Laktose!!!!

Dann, wie von Zauberhand, öffnete er das linke Auge!
Ich freute mich... es tat gut....

Das war wie ein Sackerl Leinsamen in ein Verstopftes Rohr... es wurde mehr und mehr und mehr...

Der kleine Kämpfte und pupste... Kot ging ab...
Er schrie und spukte....

Ich war am Ende, nur mehr am weinen.....


Die Minuten schlichen... vergingen einfach nicht....

Der kleine wurde immer schwächer. Ich konnte nichts mehr tun... nur noch abwarten.
Wieder Tel mit der TA...

NICHT AUFGEBEN!!!

Innerlich dachte ich mir, wenn der kleine das ganze schafft, dann wird er bei uns bleiben!!!

um 14 Uhr kam mein Mann...
wir setzten uns ins Auto....
fuhren los...

Wir kamen genau 500 m weit, da versagten seine Kräfte und er starb in meinen Armen....

Ich massierte sein kleines Herz... er kam noch einmal kurz zurück...

Dann ging er.... für immer....


In uns ist nun Leere.
Es tut so weh.

Von Außen hören wir... es war nur ein Hund.
Dazu war er nur so kurz bei Euch.
Das MUSS nun aber aufhören.

Nein!

ER war nicht nur ein Hund.
Er war und ist soviel mehr!

Er hat uns verdammt viel gezeigt...
soviel Liebe gegeben...
Und war von der ersten Secunde tief im Herzen!

Und da ruht er nun...


Der Schmerz ist ein noch nie dagewesener...
ein Leerer Kübel, der wieder und wieder mit Schmerz gefüllt wird.

Viel habe ich schon erlebt, aber noch nie so viel Schmerz gefühlt!

WARUM tut gerade DAS so weh???

 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Impressionen.....



9859443ysz.jpg


9859445bah.jpg


9859446ykr.jpg


9859447rky.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Mir rinnen nur die Tränen über die Wangen. Es fehlen die Worte.Gute Reise kleiner Casper.

Traurige Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohen Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • c73e15025a.jpg
    c73e15025a.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 1
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

das ist ja so traurig, der arme kleine...mehr kann ich dazu nicht schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben