... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen!

Danke für Eure Worte....

leider kann ich nichts gutes berichten.

Der Kampf geht weiter.

Die kleine Cloe krampft seit gestern, direkter TA Besuch, weil ich sagte, sie ist NOCH stark.

Seit Samstag sind die kleinen drüben beim Nachbarn und kommen am Dienstag wieder zu mir, damit ich mal etwas schlaf nachholen konnte....
der rief gestern Nachmittag an und sagte es mir.
Wir sind direkt rüber....
Leider das gleiche Bild.

Mir kam der Gedanke: Herpes Virus???

Den Verdacht äußerte leider auch der TA.

Heute folgen die Bluttests und das warten macht mich wahnsinnig.
Denn sollte es sich bestätigen, dann....

Aber ich gebe so schnell net auf. Ich habe hier zwei Hunde, die lass ich dann direkt testen, sollten sie geeignet sein, werden wir die Serumtherapie versuchen....

Ich habe Wut in mir!!!

Denn wenn Caspar auch das Virus hatte, hätten wir es feststellen können... dann hätten wir die anderen direkt behandeln können....
Hätte der TA VOR der Geburt den Abstrich bei der Hündin gemacht....dann hätte man...

Ahhhhhhh.... dieses ganze hätte,hätte...wäre,wäre....
es ist so unbeschreiblich!
Diese ganze Berg und Talfahrt.
Und man selber macht sich wahnsinnig.
Gestern dachte ich noch, es liegt vielleicht an der Milch... haben dann Ziegenmilch besorgen lassen. Frisch, zum abkochen ... da ich dachte, vielleicht vertragen sie die Laktose net...

Nun hilft nur mehr abwarten und Hoffen....
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

kurzer Zwischenbericht....

Ich brauche einfach ein Depot, wo ich all meine Gedanken und Gefühle lassen kann.
Ich rede zwar viel mit meinm Liebsten über alles, aber schreiben befreit mich mehr. Ich hoffe es stört Euch nicht.

Die kleine hat die Nacht überstanden, die Box wurde zwischendurch immer wieder auf 38°C aufgeheizt und zum trinken gab es vermehrt Tee.
Hunger hat die Maus und sie bekam verdünnte Ziegenmilch.

Um 11 Uhr ist der Termin beim TA....

warten,warten,warten und hoffen
Wieder kommen die Gedanken auf, vielleicht ist es echt NUR eine unverträglichkeit.... der Test wird es weisen und doch doch rennen die Gedanken und man spekuliert hin und her.
Ich wünsche mir einen AUS Knopf, der all diese Spekulationen wegschaltet und der mich einfach nur warten lässt.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

wir verstehen dich nur zu gut. :trost: das warten und die ungewissheit, das macht so hilflos und man möchte doch was tun.... danke, dass du uns teilhaben lässt und wir dich zumindest in form von beiträgen ein bissal unterstützen können. ich bin sicher, dass nicht nur ich sondern viele andere user immer wieder on gehen und schauen was es neues gibt und mit dir ganz fest hoffen, dass es gute sind. fühl dich gedrückt und wir sind in gedanken bei dir und deinen "babies" und wünschen von ganzem herzen, dass es bald aufwärts geht und der kleinen besser.....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich rede zwar viel mit meinm Liebsten über alles, aber schreiben befreit mich mehr. Ich hoffe es stört Euch nicht.
Mach ruhig weiter!
Evtl liest ja jemand mit,der Hilfe anbieten kann *hoff*

Ich habe leider (oder zum Glück) keine Erfahrung mit kranken Welpen.
Kannst du keinen Leonberger-Züchter ausfindig machen,
der evtl helfen könnte?

Ich drücke FEST die Daumen,das die Mädchen es schaffen! :trost:

************

Ich habe gerade nochmal Alles gelesen ............
Es waren insgesamt 7 Welpen... zwei sind tot geboren
Das muß,um eine Dignose stellen zu können,dem TA erklärt werden.
Wie die Welpen waren,mumifiziert oder ganz normal,evtl die Gewichte.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

So.... ich schreibe als erstes mal ENTWARNUNG!

Die kleine wird nur Bauchiweh gehabt haben, nach einem anständigen Kotabgang, ist sie eingeschlafen und auch das matte war weg!

Der TA hat sich die drei angeschaut und war überrascht, das wir uns so sorgen machen.
Aber er wusste ja um die ganze Vorgeschichte und beruhigte uns.

Wir sollen weiter machen wie bisher, die Ziegenmilch ist eine sehr gute Wahl.
Zudem besorgen wir heute noch Mamilac ( danke an ShortysFrauchen ! :kuss1: ) Dadurch das die toten Welpen nicht mumifiziert waren, sondern einfach nur kleiner und nicht missgebildet, gehen sie davon aus, das es sich um direkte selektion gehandelt hat, wg der ganzen Vorgeschichte!
( Mag gerne den Vorbesitzer würgen*grrrrr )

Am Abend kommen die kleinen wieder zu mir und ich glaube, wir haben schon für alle einen wunderbaren Platz :D

Aber, ich steiger mich nun nicht mehr rein ( leichter gesagt ) und warte bis zur 4 ten Woche ab....

:kuss1:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

du machst das ganz super, :kuss1: wir drücken dir ganz fest die daumen, dass nun alles gut ist und hoffen ganz heftig auf ein happy end für alle :blume2::blume2::blume2::blume2: danke, dass du uns immer am laufenden hältst.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

du machst das ganz super, :kuss1: wir drücken dir ganz fest die daumen, dass nun alles gut ist und hoffen ganz heftig auf ein happy end für alle :blume2::blume2::blume2::blume2: danke, dass du uns immer am laufenden hältst.

lächel

las dich mal lieb drücken :kuss1:

Du glaubst ja gar nicht, wie gut mir diese Worte tun
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich drücke dich auch ganz fest, liebes rieschen :umarm: wunderbar wie du dich für die babys bemühst und ich bin sich es wird alles gut.
es ist eine riesige aufgabe so kleine würmer zu versorgen, aber bei dir sind sie sicher in den besten händen.

bitte halte uns weiterhin am laufenden, denn die kleinen sind uns auch schon ans herz gewachsen
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach


Trost Jappy Pics

ich hab jetzt erst mal nach gelesen und bin vom Bericht gestern 9,33 Uhr total traurig. Und ich hasse es wenn jemand sagt nur ein Hund! Blöde Leute die nicht wissen was ein Hund oder ein Tier einem Menschen geben kann. Es tut mir so leid um den kleinen und ich drücke ganz fest für die anderen meine Daumen. Jetzt lese ich wieder mit und hoffe Du kannst uns positive Nachrichten schicken. Meno Deine Kraft möchte ich haben und auch so einen Mann der so zu einem steht an meiner Seite! Da haste einen richtigen Glücksgriff!:blume2:

Leider können wir mal wieder nicht das Video anschauen ist in D. nicht verfügbar! Ist doch echt Käse das es da noch Grenzen gibt! Schade!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich muß immer an die Kleinen denken
und bin SO froh,das du "Entwarnung" gegeben hast! :umarm:

Du machst das SO toll,da könnten sich so manche "Züchter" was abgucken! :kuss1:




Ich hatte ein Mädchen,das mit knapp 2 Wochen schlimme Krämpfe hatte,
der TA sagte damals,ähnlich wie bei Menschenbabys Koliken
und ich sollte Sab Simplex geben.
(das soll jetzt aber keine Empfehlung sein,keine Ahnung wie heute die Inhaltsstoffe sind)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich muß immer an die Kleinen denken
und bin SO froh,das du "Entwarnung" gegeben hast! :umarm:

Du machst das SO toll,da könnten sich so manche "Züchter" was abgucken! :kuss1:




Ich hatte ein Mädchen,das mit knapp 2 Wochen schlimme Krämpfe hatte,
der TA sagte damals,ähnlich wie bei Menschenbabys Koliken
und ich sollte Sab Simplex geben.
(das soll jetzt aber keine Empfehlung sein,keine Ahnung wie heute die Inhaltsstoffe sind)

Lächel

Danke für die lieben Worte!:kuss1:

Da die kleinen nun Ziegenmilch bekommen, brauchen sie das Sab Simplex nimmer. Das hatte ich ihnen schon gegeben als sie die normale Welpenmilch bekommen hatten, da die so stark schäumte!

Die Zickenmilch wird nur leicht erwärmt, braucht nicht aufgeschüttelt werden und schäumt demnach net :D

Sie bekommen allerdings 0,2 ml Laevolac in die Milch, damit das Wasser im Darm besser gebunden werden kann.
Denn unter der Ziegenmilch wird der Kot recht fest und ich mag keine Überraschungen mehr :blume2:

Gestern sind die süßen in eine größere Wohnung gezogen, da sie schon fleißig anfangen aufzustehen und zu sitzen, wurde es mir zu gefährlich in der niedrigen Box. Und ein Mädi kam mir zuvor schon fast entgegen*lach
da sie sich am Rand hochgezogen hatte.... nene... so ist besser:)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

lächel

Am Samstag fingen sie langsam an die Augen zu öffnen.
Eine Maus hat sie schon ganz offen und sie sind schon klar.
Schaut toll aus, die braunschwarzen Köpfchen und die blauen Augen ...

ich bin ja soooo verliebt in die süßen!

Beim zweiten Mädi ist ein Auge schon klar... und Madame drei hat beide noch leicht getrübt....

Das geht alles schon soooo schnell :)

Die ersten Zähnchen kann man schon fühlen und alles riecht sooo gut*lach
sobald ich sie auf die Laken vor die Box gebe, geht das geschnuffel los und alles muss angelekt werden*grins

Ach ja....:b98:
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

9887113vpb.gif
ich bin schon soooo neugierig auf die kleinen, wenn sie die augen offen haben... freu mich schon auf fotos.... kleine hunde sind doch so was herziges....

9887111dfz.gif
9887111dfz.gif
9887111dfz.gif
 
Zurück
Oben