... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben!

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe... mich rafft zur Zeit eine Colitis nieder.
Es ist zum Glück " NUR " eine normale Colitis, aber deswegen nicht weniger schmerzhaft :weinen1:

Den kleinen geht es sehr gut!

Heute gab es schon erste schleckversuche vom Teller, damit wir morgen mit Brei starten können.
Und da die süßen ja glauben, Futter kommt immer nur von oben...lach
habe ich hier im Moment eine recht schöne Schweinerei :cool:

Fotos gibt es später...leider diesmal nur vom Handy :22001:
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

du arme, dir bleibt auch nichts erspart....ich wünsche dir baldige besserung und freue
mich schon auf neue fotos von den kleinen
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

auch von mir gute besserung und baby-fotos kann es nie genug geben :umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Das ist ja lieb!

Danke für Eure lieben Worte! :umarm: :umarm: :umarm:

Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg... dauert halt der ganze Mist!*grummel

Dafür gehts den kleinen blendend :blume2:

Uuuund... Trommelwirbel....

Ich brauche mal Eure HILFE!!!!! (bitte :D )

Denn... eine kleine Maus bleibt ja bei mir...

die erste auf den letzten Fotos....

und, ich brauche einen tollen Namen!

MEINE Favoriten sind ( bitte net lachen...)

PAULA :D und

ABBY

zu dem Wesen der süßen...
Sie ist total ruhig, kann aber bellen wie eine große, wenn sie etwas will.
Sie liebt es zu kuscheln und am Schoß zu schlafen ( NOCH!!!!! ) und gurrt manchmal wie eine kleine Taube*lach

Sie meint, sie braucht das Flascherl noch, auch wenn die anderen Brei schlappern... denn dann hat sie ja extra schmusen mit mama :D
und geht dann die Reste schlappern, wenn die zwei anderen schon fertig sind und sich ihre " Saugeinheiten und streicheli " abholen....

Wenn einer von uns zu ihr kommt, dann setzt sie sich brav hin und wartet was kommt... wenn man selber spielen mag, dann spielt sie...
wenn man kuscheln mag, dann kuschelt sie ....

also...

WAS ist sie?
Eher eine PAULA... oder eine ABBY?*grins
Oder doch wer anderes???? :cool:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

also PAULA würde mir schon sehr gut gefallen....
hätte ich ein baby das eine namen bekommen soll dann würde es "MIRA" sein
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Fütterung der Löwen....


9980774erh.jpg



Das Putzkomando ist auch direkt zur Stelle.....

9980775jsv.jpg


9980776eym.jpg




Die süße bleibt bei mir... PAULA... oder ABBY... oder doch anders??

9980777tlq.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich find paula klasse :) sie sind soooo herzig.... wahnsinn. hoffe es geht dir schon besser....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

diese "geschichten" brauchen immer ihre zeit :( aber lieber langsam und langfristig, als schnell und man hat es gleich wieder... deine "kinder" lenken dich ja sicher doch ein wenig ab ;)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben!


Da es mir ja nun gesundheitlich wieder besser geht, sind die kleinen wieder bei mir.... naja... eigentlich seit Mittwoch schon*lach


Die drei Damen vom Grill sind heute genau 6 Wochen jung/alt

und da der Drahtkäfig nicht dem Bewegungsdrang nachkommen kann, dürfen die drei sich recht frei in der Wohnung bewegen.

Net überall, denn sonst kommt man mit dem Putzen nimmer nach*lach

Aber das Vorhaus (teilweise abgesperrt, damit meine großen eine Rückzugsmöglichkeit haben ) und den " Hauptveranstaltungsort"... die KÜCHE.


Nun nehmen sie mehr wie aktiv am Familienleben teil und lernen nach und nach die gefährlichen Weiten der großen neuen Welt kennen.


Dazu gehören unteranderem:EINE 5 cm HOHE!!! Stufe*lach... wo man vor sitzen bleiben muss und elendig jammern, bevor man sich todesmutig in die Tiefen stürzt

Äußerst interessant ist Dr. Saugstark*lach.... der Staubsauger, der ganz komische Geräusche macht, aber doch ganz harmlos ist.....

Spannend ist auch die Terassentür, denn dahinter tut sich immer was... Vögelchen, die herum hüpfen oder meine großen, die draußen spielen....


Es ist wunderschön, die kleinen durch den Alltag zu begleiten und man merkt von Tag zu Tag, wie sie mehr und mehr gelassener werden.

Nun brauchen sie beim Spülmaschine einräumen nicht immer mithelfen, sondern bleiben schon brav davor sitzen*lach


Fressen tun die kleinen absolut brav.

Sie bekommen nun nur mehr 4 Flaschenmahlzeiten a 250 ml ... und zwei mal Trockenfutter eingeweicht.

Trockenfutter "trocken " ist IMMER da... genauso wie gewässerte Ziegenmilch.....


Ein kleiner Einblick in unseren Alltag*lach




Küchenhunde.....


10173041fd.jpg




Brav sitz....

10173042ej.jpg




ganz lieb schauen.....

10173043kv.jpg



Paula... die Bestie*lach

10173045ea.jpg




wenn man sie so sieht, schaut sie ganz schön groß aus...

10173046zn.jpg



spielen oder doch schlafen...?

10173047iu.jpg



schlafen ist besser*lach... Paula der Seehund.....

10173048hx.jpg



oder doch eher blindeR Hund...? WO sind die Augen*schmunzel

10173049rs.jpg




WER hat das Licht angemacht???*gäääähn

10173050jd.jpg




Ach DUUUUU Mama.... dann drück ich mal ein Auge zu....

10173051bt.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

die sind ja allerliebst...und welcher bleibt nun bei dir ?
kannst du sie bitte einmal für mich ordentlich knuddeln ?
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

lächel

Guten Morgen!

Geknuddelt habe ich, werde ich weiter tun... man kommt ja aus dem knuddeln und herzen gar nimmer raus hier*lach

Paula bleibt bei mir. Das ist der "blinde Seehund " der lieber schlafen mag, wie spielen*grins

10180930lh.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben