... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

und was sagen deine zwei mädels zu paula ?

Da Paula eher von der ruhigeren Sorte ist, klappt das sehr gut!

Sie akzeptiert es, wenn die großen brummen und ihre Ruhe wollen und versucht es dann halt später noch mal.

Chamie ist eher diejenige, die die Erziehung übernimmt... Wicky schaut sich das lieber aus sicherer Entfernung an und übernimmt das spielen, wenn sie denn Lust hat....

Ich denke, da die kleinen von Anfang an hier sind, gibt es weniger Probleme als wenn man einen " fremden Hund " ins Rudel holt
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

da hast du ja dann eine ganze menge zu tun, fad wird dir bestimmt nicht werden
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

lächel

Ich glaube ich habe mich noch nie über Langeweile beschwert :D

Aber es ist ja immer nur die Anfangszeit die etwas turbulenter ist... und da die kleinen eh schon hier sind, habe ich eindeutig Heimvorteil*lach

denn sie lernt ja jetzt schon extrem viel, was ich dann später nicht mehr aufholen muss. Und alles was sie jetzt mitbekommt, ist fester wie das erlernte in 4 Wochen!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

gott, sind die herzig.... und fad wird dir da sicher nicht :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten morgen ihr lieben!

Die kleinen sind nun 7 Wochen alt und entwickeln sich prächtig....

10262079dy.jpg


10262080ny.jpg


10262081fp.jpg


10262082lr.jpg


10262083bz.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

die sind ja sooooooooo lieb....wie wollknäuel, wenn man bedenkt wie groß sie mal werden
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Grins

Jaaa... die Zeit verrennt!

Heute werden die süßen Entwurmt und nächste Woche dann geimpft.

Nun warte ich recht ungeduldig auf warmes Wetter*lächel
damit die süßen in den Garten können :blume2:

Wie schwer die kleinen sind kann ich am Abend genau sagen, aber ich denke, wir liegen gut im Schnitt... 7 Wochen, ca 7 kg....
die mit dem roten Bandl wird a bissi mehr haben, die Dame hat schwere Knochen :D
Ist aber auch die einzige, die ihre drei Flaschenmahlzeiten einfordert.

Die anderen beiden trinken morgens ihre Flasche und dann auf Nacht, gegen 23 Uhr....

Ansonsten steht Trockenfutter bereit und 3 mal am Tag gibts legga Mischpappbrei*lach
Mit lecker Fleisch, Karotten, Ei, Hüttenkäse (natürlich nicht alles aufeinmal... sondern schön abwechslungsreich ;) )

Die drei sind einfach der Hammer und ich bin soooo verliebt *hach mach
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

das grenzt ja an menschenquälerei :D die süßen fotos.... habenwollen! ;):danke:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen zusammen!

Dann quäle ich Euch mal weiter....:kuss1:


Gestern durften die kleinen zum ersten mal frische Luft um die Nasen bekommen... es war sooo herzig!!!


Aber schaut selber...... ( achtung, Bilderfluuuuut! )



WER hat die Türe gestohlen????


10281826wa.jpg




zum Glück sind wir ja gar nicht neugierig...*grins


10281827qm.jpg





........


10281829qf.jpg





Erdmännchen*lach... ähm... frauen


10281830te.jpg





Frauliiii..... ich hab da was gefuuunden!!!


10281831iq.jpg




Und das kann ganz komisch springen....


10281832dn.jpg





DAS werden ja immer mehhhhr......


10281833st.jpg




Wicky der Babysitter*lach


10281834rz.jpg




Sonnenblöd und gute Laune....


10281835ln.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

weiter gehts....



ganz schön hochnäsig die Dame...


10281949ri.jpg




Die WM kann kommen....

10281950rx.jpg




Paula my Love....


10281951bn.jpg




Paula Baby....

10281952ou.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

wahnsinn :eek: ich kann gar nicht hinschauen. am liebsten würd ich kommen und mir ein hundi mopsen :D sind die herzig...... aber arbeit ist das genug.... ;)
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Danke sehr ihr zwei! :kuss1:

Und wg arbeit kann ich mich im Moment nicht beklagen*lach
aber es ist schöne arbeit...

Mag gar nicht dran denken, wenn zwei von den süßen abgeholt werden :weinen1:...

aber das dauert ja zum Glück noch ein bisschen!
Und die dicke Madame bleibt beim Nachbarn :D und da er im Moment noch wenig Zeit hat, bleibt sie länger bei mir! :D

Ach ja... es wurde ja wg dem Gewicht gefragt... wir waren vorgestern wiegen und entwurmen...

Paula hat zarte 7,3 kg...
orange 7,4 kg und
rot 8,4 kg :eek:

also alle bestens im Futter und absolut im Rahmen!
 
Zurück
Oben