... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Die Gewichte sind der Hammer :D

Haste auch die Mama bei dir oder ein Bild von der Mama?

Der Ersatzpapa ist ja auch klasse!
Tolle Bilder ............... :blume2:
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben!


Die kleinen werden immer größer und haben lauter Mist im Kopf*schmunzel


9 1/2 Wochen sind nun schon alt und wir haben die ersten Leinengänge hinter uns.

Cafehausbesuch inklusive und ich bin verdammt stolz auf die kleine Rasselbande!

Denn sie wissen wie man sich zu benehmen hat


Der Garten ist mehr und mehr in Beschlag genommen, Blumen brauche ich heuer keine pflanzen*lach

dafür wird dieser verschönert durch "gezielte " Umgrabaktionen


Coco... sie sucht übrigens noch ein neues Zuhause

die, welche sie nehmen wollten, haben sich umentschieden.....

10431518er.jpg



Coco.....

10431519px.jpg



Paula....

10431520xv.jpg



Paula.....

10431521wm.jpg



Paula und Ayasha....

10431522ox.jpg



Ayasha....

10431523vf.jpg




Ayasha ganz in ihrem Element*grins

10431524qm.jpg



Alles was gefunden wird, gehört DENEN und wird unnachgibig auf einen besseren Platz befördert.


Milch wird nach und nach "ausgeschlichen "*lach

sehr zum Leid von Ayasha... denn sie lieeeebt IHRE Milch.

Paula und Coco kommen damit besser klar und motzen dann auch net so viel.

Ayasha meint immer, das letzte Wort haben zu müssen und mault richtig mit mir



@ShortysFrauchen... der " Papa " ist meine junge Hündin :cool:

Bild von der Mama habe ich leider nicht....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

wenn ich nicht meine 2 buben hätte, dann würde ich sofort ja sagen und mir die süsse maus nehmen. aber ich bin überzeugt sich bald leute finden die sie haben wollen.

danke für die fotos :kuss1:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

mein Gott wie entzückend. ich wünsche Coco, er bekommt einen wunderschönen Platz bei liebevollen Menschen !
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

*huch* ich dachte "Wicky" ist ein Junge :D


Fast 10 Wochen,Mensch Meier die Zeit vergeht SO schnell!

Schöne Bilder,mich begeistern die Köpfe!
Echt toll! :liebe:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

lächel

Danke ihr lieben!

Ja, meine süße Wicky... ich sag immer kleine Transe zu ihr*lach
denn an ihr ist echt ein Rüde verloren gegangen.
Das gesammte äußere entspricht einem Rüden und auch das " Gehabe "*lach
Als ich mich damals für sie entschieden hatte, sagte ich zu meinem Mann: ne... wir nehemen eine Hündin, die sind zierlicher :D
Dann kam WICKY und belehrte mich eines besseren.
Aber die süße macht alles ganz brav und umsorgt die kleinen total liebevoll aber konsequent!
Wenn es ihr zu wild wird, bellt sie einmal und die kleinen kuschen direkt und spielen ruhiger :D
Nimmt mir extrem viel arbeit ab!

Coco ist eine extrem süße Hündin.
Sie ist die aktivere von den dreien und für jeden Spaß zu haben.
Sie ist recht forsch und neugierig und muss immer dabei sein.
Se kann sich aber auch super alleine beschäftigen, braucht nicht durchweg einen Animator und legt sich brav auf ihren Platz, wenn es zum schlafen ist.

Alle drei sind fast stubenrein und gehen toll an der Leine.
Sind mit Kindern super vorsichtig, auch mit fremden und kennen andere Tiere!

Coco wird NICHT verschenkt, sollte hier echt jemand interesse an der süßen haben, bitte per PN.Es sind reinrassige Leonberger, aber OHNE papiere!

Wenn es nach mir gehen würde, täte ich sie auch noch behalten, aber das geht net....

Die Köpfe sind eine Wucht...lach... im wahrsten Sinn.... kleine Dickköpfe halt ;)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

wirklich, so süße "dickköpfe".... aber doch vom gesicht her verschieden.... ich bin sicher, dass die coco einen platz finden wird... wer kann den bei dem blick widerstehen :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen ihr lieben!


Im Moment haben die drei Damen NUR Blödsinn im Kopf*lach


NICHTS ist mehr sicher vor ihnen und im Trio sind sie unschlagbar!


Da werden pöse Besen getötet, meter tiefe Gruben gebuddelt und aus der Wohnung wird alles geklaut, was den Garten verschönern könnte.


Schuhe... Teppiche.... Spielzeug der Kinder....*lach


Aber wie sagt man immer so schön: junge Hunde und kleine Kinder lernen einem Ordnung*schmunzel


Gestern habe ich DAS Rezept für einen glücklichen und zufriedenen Hund erleben können!


Man nehme:


Ein TIEFES Loch

jeeeeeede menge REGEN oder Hagel

.

.

.

.

.

10592488rn.jpg





EINEN Hund, der zuvor SAUBER war.....

.

.

.

.

.

10592489od.jpg




und dann dreht man sich 5 Minuten um, oder verlässt den Garten!

Danach kann man in strahlende Gesichter schauen und schon mal den Wischer holen.....

.

.

.

.

.

10592490qd.jpg



Auf dem Bild zu sehen ist MEIN PaulaSaubäääär!!!!

Die anderen schauten aber nicht besser aus*lach


Aber da es mir wichtig war, das die süßen gestern das Gewitter mit Spaß verbinden konnten, blieb mir keine andere Wahl*lach
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Die sind ja so goldig :D
Ich würd sie dir auch sofort nehmen, wenn ich denn nur Platz hätte *seufz* ...
Alles liebe für euch alle!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

:kuss1:

Danke ihr zwei!

Und ALLE drei sind vergeben!

Auch Coco hat nun ein neues zuhause gefunden und wird anfang Juni siedeln :blume2:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich freue mich das alle drei ein plätzchen gefunden haben....

hoffentlich haben sie sich das gemerkt....also gewitter und lustig :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich freue mich das alle drei ein plätzchen gefunden haben....

hoffentlich haben sie sich das gemerkt....also gewitter und lustig :D

Ich bin auch total froh drüber!

Und wg dem Gewitter... ich kann hier nur Grundsteine legen, ausbauen muss es dann jeder für sich.
Ich arbeite recht viel mit den kleinen, sei es mit Blechdosen, Luftballons (die auch mal platzen ;) ) Absperband, Regenschirme ...etc.... und das Gewitter gestern war perfekt!
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

es wäre schön wenn alle Züchter mit ihren kleinen so arbeiten würden, dann gäbe es
viel mehr glücklichere Besitzer aber vor allem glücklichere Hunde, denn oft sind es ja die Missverständnisse zwischen Mensch und Tier, was dazu führt das dann die Hunde weggegeben werden
 
Zurück
Oben