das liebe Getier

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Zuerst wird versucht sich zu verstecken, damit man am Morgen nicht aus dem Bett geschmissen wird





Und am Abend wird es dann genossen, das man aufs Bett darf







wobei ich das letzte Bild nicht ganz deuten kann :D
 
Werbung:
AW: das liebe Getier

So schöne Bilder.
Über das letzte musste ich auch mal schmunzeln. Sieht von dem bunten Kerlchen so aus, ich verstecke mich, sehe Dich nicht und Du mich nicht :D

Sie sind schon witzig unsere Tiger. Zwei meiner Katzen haben total Angt vor dem Staubsauger (warum auch immer, er hat ihnen noch nie etwas gemacht).
Vergangenes Wochenende nach dem staubsaugen war mein Kater verschwunden. Obwohl ich wußte, er kann eigentlich nicht weg sein, habe ich ihn ab einem gewissen Zeitpunkt panisch in der ganzen Wohnung, an all seinen Verstecken und Schlupflöchern gesucht, er war weg und ich fix und fertig. Auch auf seinen Namen und sonstiges rufen hat er nicht reagiert, was er sonst schon macht und immer gleich angerannt kommt.
Irgendwann habe ich auf die Decke die im Wohnzimmer über der Couch liegt geklopft und eine Wiederstand gespürt. Also Decke hoch und da hatte er sich versteckt und geschlafen. Er war dann auch noch missmutig, weil ich ihn entdeckt hatte und geweckt habe. So ein Lümmel.
 
AW: das liebe Getier

:D das ist ja eine süße Geschichte

unsere Maus (die Bunte) hat auch panische Angst vor Stabsaugern. Wir wohnen in einem Reihenhaus und haben oben die Schlafzimmer und das Bad. Wenn ich unten sauge läuft sie immer hoch und ist oben dann auch total entspannt. Sobald ich anfange die Treppe nach oben zu saugen, läuft sie panisch von Zimmer zu Zimmer und fängt tierisch laut an zu miauen. So laut, das sie sogar unseren sehr sehr lauten Staubsauger übertönt.
Ich muss ihn dann erst aus machen, die Maus holen und runter bringen und kann dann erst weiter saugen!
 
AW: das liebe Getier

:blume2:

Herrliche Geschichten. Könnte bei uns sein. Staubsauger. Schnell weg, auch vom Bett, fertig im Schlafzimmer, ab uns sofort wieder auf die Betten.
Solche Bilder gibt bei uns täglich. :blume2:


@Widderchen. Ganz süße Bilder sind das.:danke:
 
AW: das liebe Getier

Das kenn ich von meiner Minni auch.
Einmal at sie sich sogar vollständig unter der Bettdecke verkrochen, dass man nichts mehr von ihr gesehen hat ausser einen kleinen Hügel.
Ich habe noch ein Foto davon, werde es mal suchen.
 
AW: das liebe Getier

Irgendwie ist das ja lustig, dennoch verstehe ich die Angst davor nicht, denn ich habe auch von Anfang an darauf geachtet, dass ich ihnen mit dem Teil nicht zu nahe kam.
Muss noch dazu sagen, bin deshalb so panisch geworden als ich mein Männlein nicht gefunden habe, weil er nämlich auch sämtliche Türen aufmachen kann und ich uns nicht eingeschlossen hatte, als ich aus dem Keller hoch kam. Aber er kann sie halt nur aufmachen und nicht wieder zu :D und die Haustür war geschlossen.:D
 
AW: das liebe Getier

mein shadix hat auch angst vor dem staubsauger und versteckt sich dann immer, dann is aber die neugierde doch größer und er kommt wieder raus und schleicht sich von hinten an den staubsauger an und springt in meistens an, da der sich aber nicht währt ist ihm das dann auchzu langweilig und er geht wieder *gg*

und vorm Swiffer zum aufwaschen hat er auch ur angst.
 
AW: das liebe Getier

:blume2: schöne Fotos Widderchen und natürlich ganz süße Stubentiger hast du.

Ich denke unsere Tiere haben nicht direkt vor dem Staubsauger Angst sondern vor dem Geräusch das er macht.
Katzen und Hunde haben ja ein viel sensibleres Gehör als wir Menschen und die Staubsaugertöne tun ihnen vermutlich in den Ohren weh.
Kanns bei meinen Beiden (Flocke und Sam) auch jedesmal beobachten.
Nur Herrn Schildi macht das Geräusch nichts. Der sieht nur das sich da was bewegt und rennt mir beim Staubsaugen hinterher und möcht auf den Staubsauger drauf.
Ich muss dann immer aufpassen das ich ihn mit dem Kabel nicht erwürg.
 
AW: das liebe Getier

So unterschiedlich sind sie unsere Tiger.
Meine Celly, die ja die ängstliche Katze überhaupt ist, bleibt liegen, ihr macht der Staubsauger nichts aus. Ist schon komisch.
 
AW: das liebe Getier

so süß deine zwei und natürlich auch die geschichte...

ich glaube, ich habe die einzige katze, die dem staubsauger nachläuft und absolut keine angst davor hat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben