Der Ball.....!!!!

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo.....

Wollte von heute erzählen,ich und mein Bruder haben Fußball gespielt.....(ich weiß komisch,komisch.....ich werde 20 also noch jung:D:D:D.....)

Ja und die Linny war mit und auch im Garten (ist auch verständlich,bei dem Wetter lass ich sie nicht im Haus)auf jeden Fall ist die sooooo narisch auf den Ball das wir dauernd aufpassen müssen dass wir ja nicht über sie drüber stolpern...Mein Bruder wird 4 und man kann ihm zwar sagen er soll aufpassen das tut er auch aber ich meine er ist doch noch klein und kann es noch nicht so gut aufpassen.....(ich finde das auch verständlich)...
Wenn sie dann mal den Ball nicht erwischt dann kanns auch passieren das sie in den Fuß zwickt....(nicht beißen und nicht böse gemeint aber es muss nicht sein.....!!!!!!!)

Ich weiß nur echt nicht wie ich ihr das abgewöhnen kann ich meine bei so einem Wetter will ich nicht das sie im Haus.......Nur wegen dem gebe ich sie nicht rein.....Ich meine sie dürfte mitrennen wenn sie nicht nach dem ball schnappt,nicht vor den Füßen rennt und nicht zwickt.....Der Henry rennt mit aber schnappt nicht nach dem ball,rennt dich vor den Füßen und zwickt nicht...der rennt halt mit aber das wars auch!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Ich muss ihr das so schnell wie möglich abgewöhnen das macht keine spaß mehr......!!

Würde mich um rasche Antwort freuen.....bin Morgen vielleicht noch kurz online und dann bin ich erst Übermorgen wieder online.....Daweil ich da nicht da bin wird meine Mama,Oma und Tante mit ihm Fußball spielen und die mögen den Henry und die Linny zwar seeeeeeehr gerne (gott sei dank..)
Aber die werden damit trotzdem keine Freude haben meine Tante ist bei sowas seeeehr geduldig und regt sich nicht schnell auf aber die ist eigentlich am Wochenende nicht sooo oft bei meiner Mama....
Und meine Mama und meiner Oma sind geduldig aber wenns um sowas geht dann regen die sich so auf ...und da hab ich dann dort ein schlechtes gewissen wenn ich dann Morgen mit der Linny morgen nicht noch bisserl was machen kann dagegen so dass es sich wenigstens bisserl bessert.......!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE um schnelle Antwort...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:22033:


Liebe Grüße von Melanie von der Ball narischen und vom chilligen.....!! :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben