1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Marie, 4 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben! :)

    Hab da was für all diejenigen gefunden, die Probleme mit dem Bilder verkleinern haben oder gern mehrere Bilder auf einmal verkleinern wollen, weil zügiger.
    Mit dem grandiosen Bildverkleinerer (Download) ist das möglich.



    Zur Bedienung des Programms:

    Man sucht sich im Verzeichnis den Ordner aus, in dem sich die Bilder befinden. Rechts unter "Optionen" gibt man die Grösse ein, wie groß bzw. klein die Bilder werden sollen und dann nur noch auf "Los gehts" klicken und einen Moment warten.

    Die verkleinerten Bilder werden automatisch in einem neuen Ordner namens "verkleinert" gespeichert. Das heißt, die Originale bleiben erhalten. :)

    [​IMG]

    Liebe Grüsslis Marie
     
    Kumskaka gefällt das.
  2. Sicolino

    Sicolino Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2006
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Wien
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    das ist ein sehr guter tipp! danke marie - werd es gleich mal ausprobieren!
     
    Kumskaka gefällt das.
  3. Sicolino

    Sicolino Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2006
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Wien
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    ja geht prima! [​IMG]
    ist auch super, wenn man bilder per mail verschicken will - dauert dann nicht so lange.
     
  4. Rosselini

    Rosselini Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2006
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    Super :jump1: :jump1: :jump1:
    Danke Marie:kuss1:

    Hatte immer Probleme damit und es noch nie geschafft, aber so funktioniert es total einfach *gg*

    lg nicole:blume2:
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    Hey Ihr beiden, guten Morgen! :blume2:

    Freue mich wenn Euch das weiterhilft! :kuss1:

    Liebe Grüsslis Marie

    P.S. Achja, der Bildverkleinerer nimmt übrigens auch nur 235 KB in Anspruch. :)
     
  6. holzspecht

    holzspecht Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Werbung:
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    Danke für den Link.
    Habs gleich ausprobiert, funktioniert total Easy.
    Kann jetzt endlich mehrere Bilder ins Forum stellen.
     
  7. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Link:jump1: :kuss1: , seit ein paar Tagen habe ich diesen Bildverkleinerer runter geladen und bin so glücklich damit, es geht wirklich ganz, ganz einfach:)

    Danke Marie:kuss1:
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

    Das freut mich Nina! :kuss1:

    :winken3: Liebe Grüsse Marie
     
  9. sibelo

    sibelo Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2013
    Beiträge:
    5
    Coole Sache. Ich habe das bisher immer mit Irfan View gemacht, aber das ist schon ein enig umständlich...
     
  10. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    ich hab hier die neuere version auch für windows 7 und 8, da diese nur für xp und vista gedacht ist.
     
    Nachti und SanfterRiese gefällt das.
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ist der kostenfrei ?
     
  12. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    natürlich! :)
     
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Prima. Muss dann nur noch den ursprünglichen nehmen, da ich noch XP habe.

    Habe heute meine Bilder vom gestrigen Zoobesuch über tynipic hoch geladen, man was für eine Arbeit und dann immer den Code eingeben. Geht das bei dem Programm von Dir besser und schneller ?
     
  14. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    ich muss gestehen, ich hab's nu ned probiert! fang du an :D
     
  15. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Nee bestimmt nicht, bin bei so etwas ein Schisser, dass dann am PC gar nichts mehr geht.
    Habe auch vor kurzem ein Bildbearbeitungsprogramm aufgespielt bekommen, was ich Depp erst einmal versehentlich wieder herunter gelöscht hatte und dann versucht, es alleine wieder aufzuspielen. Ging mal voll in die Hosen, so musste der Bekannte erneut anrücken. Ich probiere nichts zuerst aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden