Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben! :)

Hab da was für all diejenigen gefunden, die Probleme mit dem Bilder verkleinern haben oder gern mehrere Bilder auf einmal verkleinern wollen, weil zügiger.
Mit dem grandiosen Bildverkleinerer (Download) ist das möglich.



Zur Bedienung des Programms:

Man sucht sich im Verzeichnis den Ordner aus, in dem sich die Bilder befinden. Rechts unter "Optionen" gibt man die Grösse ein, wie groß bzw. klein die Bilder werden sollen und dann nur noch auf "Los gehts" klicken und einen Moment warten.

Die verkleinerten Bilder werden automatisch in einem neuen Ordner namens "verkleinert" gespeichert. Das heißt, die Originale bleiben erhalten. :)

bildverkleinerer2dr8.jpg


Liebe Grüsslis Marie
 
Werbung:
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

das ist ein sehr guter tipp! danke marie - werd es gleich mal ausprobieren!
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

ja geht prima!
a070.gif

ist auch super, wenn man bilder per mail verschicken will - dauert dann nicht so lange.
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Super :jump1: :jump1: :jump1:
Danke Marie:kuss1:

Hatte immer Probleme damit und es noch nie geschafft, aber so funktioniert es total einfach *gg*

lg nicole:blume2:
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Hey Ihr beiden, guten Morgen! :blume2:

Freue mich wenn Euch das weiterhilft! :kuss1:

Liebe Grüsslis Marie

P.S. Achja, der Bildverkleinerer nimmt übrigens auch nur 235 KB in Anspruch. :)
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Danke für den Link.
Habs gleich ausprobiert, funktioniert total Easy.
Kann jetzt endlich mehrere Bilder ins Forum stellen.
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Link:jump1: :kuss1: , seit ein paar Tagen habe ich diesen Bildverkleinerer runter geladen und bin so glücklich damit, es geht wirklich ganz, ganz einfach:)

Danke Marie:kuss1:
 
AW: Der grandiose Bildverkleinerer 1.7

Das freut mich Nina! :kuss1:

:winken3: Liebe Grüsse Marie
 
Coole Sache. Ich habe das bisher immer mit Irfan View gemacht, aber das ist schon ein enig umständlich...
 
Prima. Muss dann nur noch den ursprünglichen nehmen, da ich noch XP habe.

Habe heute meine Bilder vom gestrigen Zoobesuch über tynipic hoch geladen, man was für eine Arbeit und dann immer den Code eingeben. Geht das bei dem Programm von Dir besser und schneller ?
 
Prima. Muss dann nur noch den ursprünglichen nehmen, da ich noch XP habe.

Habe heute meine Bilder vom gestrigen Zoobesuch über tynipic hoch geladen, man was für eine Arbeit und dann immer den Code eingeben. Geht das bei dem Programm von Dir besser und schneller ?

ich muss gestehen, ich hab's nu ned probiert! fang du an :D
 
Werbung:
Nee bestimmt nicht, bin bei so etwas ein Schisser, dass dann am PC gar nichts mehr geht.
Habe auch vor kurzem ein Bildbearbeitungsprogramm aufgespielt bekommen, was ich Depp erst einmal versehentlich wieder herunter gelöscht hatte und dann versucht, es alleine wieder aufzuspielen. Ging mal voll in die Hosen, so musste der Bekannte erneut anrücken. Ich probiere nichts zuerst aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben