Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

bin schon gespannt was du uns heute noch von "kullerauge" berichten wirst ;) wir drücken ganz fest daumen und pfotis.... :umarm:
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Das ist lieb, dass du berichten wirst!
Viele von hier sind bei euch, aber das weisst du...
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

bin ganz gespannt was es neues gibt, och bitte berichte weiter so positiv!Aber anscheinend muss ich mich noch gedulden,bin etwas zu früh dran!:D
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute morgen noch einmal in die Klinik gefahren um mit
der leitenden TÄ zu sprechen, die MAJID auch am ersten Tag
behandelt bzw.mit aufgenommen hat.

Gestern war es schon zu spät und es waren "nur" Ass.Ärzte dort.


Er macht einen sehr guten Eindruck. Frisst sehr gut und energisch.
Bei mir hat er sofort meine Taschen durchwühlt, weil er ganz bestimmte
Leckerchen suchte "Kanne-Energiebarren". Die liebt er heiß und innig.
Ich hatte das Gefühl bei den Leckerchen kamen starke Heimatgefühle
in ihm hoch, da er mich zu Hause deswegen immer verfolgt hat.

Aber es wurde wieder betont, abwarten. In ca 3 W wird die Röntgenaufnahme
vom Becken gemacht.

Es ist auch nicht mehr so geschwollen. Habe den TA wieder Löcher in den
Bauch gefragt. Die einzige Sorge ist, wie wächst das Becken zusammen und
was ist mit der Verschiebung. Also wirklich abwarten. Anders gehts nicht.

Ich hätte ihn so einpacken und mitnehmen "können".:kuss1:
Ihr hättet mal sehen sollen, wie er meine Taschen beäugt hat;)
als wenn er sagen wollte" war das alles."

Mein größtes Geschenk wäre, wenn er heil nach Hause kommen kann.
Ich erwarte von ihm keinerlei Leistung im Leben, einfach nur da sein
und er soll seine Freude am Leben haben.

Denkt ein bisschen an uns:kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Liebe Leanim,

bevor wir heute morgen ganz früh losgefahren sind,
hatten wir noch einen eigenen Arzttermin.
Alles ist soweit okay. Mach Dir keine Sorgen:kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

bin schon gespannt was du uns heute noch von "kullerauge" berichten wirst ;) wir drücken ganz fest daumen und pfotis.... :umarm:


Lallobe,

der Hat wirklich ein paar Augen.:rolleyes:

Als wir durch den Intensivstall gingen sah ich nur seine Augen.
Er schaute uns ganz keck an. Wenn man nicht wüßte was er hat,
würde man denken, warum ist er hier.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

ich denke sehr oft an dich und den kleinen majid liebe maggy und drücke weiter die daumen. aber ich bin mir sicher das majid wieder ganz ok wird und du für ihn gut sorgen wirst, auch wenn er vielleicht keine leistungen erbringen kann und nur ganz einfach pferd bleibt.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Oh Maggy,
das ist ja schön zu lesen.Ich kanns mir vorstellen wie er deine Taschen stupste.Ich kann mir auch vorstellen wie du dich gefreud hast als du ihn besucht hast.
Maggy gibt es da keine möglichkeit in mit irgentwas zu stützen,so daß, das Becken nicht anders kann als gerade zu wacksen?.Oder muß es von selbst wieder gerade werden?.
Jedenfalls liebe Maggy,
schild-glueckwunsch.gif
für den 2,erfolg.
Majid muß einfach so weiter machen.Dan wird alles gut.
Dann werden eben wieder die Daumen gehalten,mach ich gern.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

das glaub ich dir, dass das das schönste geschenk wäre, wenn er einfach nur wieder heimkommt - und möglichst gesund, dass er sein leben genießen kann ...
aber das wird schon ... ich glaube der kleine kerl ist wirklich ein kämpfer und er ist sicher was ganz besonderes :blume2: er wird dir sicher noch viel, viel freude im leben machen und lange leckerli in deiner tasche suchen ... daran glaube ich ganz fest :umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Danke meine Lieben für Eure Unterstützung und Eure guten Gedanken:kuss1:

Liebe Leanim, das Becken kann man nicht nageln oder sonstiges. Das muss von alleine zusammenwachsen. Es gibt da auch Heilungschancen.
Man kann Pferde auch in Gurte hängen, aber das ist auch nicht so gut,
wegen dem Kreislauf und wegen der Druckstellen.

Ein Pluspunkt ist seine Jugend .

Aber er hat mich wieder angesehen mit seinen großen kessen Augen,
er guckte schon fast spitzbübisch der süße Spatz:kuss1:

Lasst uns alle abwarten mit guten Gedanken.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Liebe Maggy, :kuss1:
Das sind gute nachrichten von deinem Majid, und ich freue mich für Dich das es so gut geht. Ich denke wenn wir alle so positiv denken kommt das zu deinem Majid rüber, und du wirst sehen er schafft das liebe Maggy. :kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Maggy, er schafft das!! Ganz bestimmt! Ihr werdet noch wunderschöne Dinge erleben!
Wir alle sind bei euch!
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

huhu Bandit, wie geht es Majid ? Ist ja schon wieder 5 Tage her und ich bin neugierig!
 
Zurück
Oben