Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:blume2:

Hallo Dagmie,

Geduld müssen wir haben. Wir warten auf das nächste Röntgenbild.

Er ist jetzt fast 2 1/2 Wochen in der Klinik.

In fast 2 wochen werden sie es machen.

So ist er gut drauf, verfressen, wie immer guckt aus seinen
großen Kulleraugen und hat sich ja bei unserem Besuch nur für
die "Leckerchen" (Kanne- Ennergiebarren) interessiert.
Er ist ein Leckermäulchen ;)
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Hallo bandit!

Habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und wollte dir nur sagen, ich habe zwar keine Pferde, aber ich finde sie voll super. Und es freut mich, daß es bis jetzt so gut ausschaut. Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, daß alle sgut wird, auch für später!:blume1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Keine gute Nachricht heute morgen


Die Klinik rief heute morgen an bzw. die behandelnde TÄ.
Sie sagte ihr wäre jetzt aufgefallen, nachdem die Schwellungen weg sind, das das Beinchen hängt. Sie vermuten doch mehr.
Sie wollen ihn morgen früh in eine Kurznarkose legen und dann die
Beine spreitzen um zu sehen was da ist. Wenn das sich bewahrheitet, was sie vermuten, wollen sie ihn in der Narkose lassen bzw. einschläfern.

Das war ein Schock. Er ist durch nichts zu ersetzen.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Hallo Maggy,

man oh man,..nein!Maggy das haut mich von den Socken!Oh nein,nein.
Das ist doch voll daneben...Ich habe kaum Worte
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

oh mein gott - was für ein schock ...
:weinen1::weinen1: hat doch so gut ausgesehen ...
was könnte das denn sein?
das darf doch nicht wahr sein ... der arme kleine :weinen1:
und arme bandit - ich mag mir gar nicht vorstellen, wies dir jetzt geht - wenn sogar mir schon die tränen grad kommen ... :umarm:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

:trost: ich bin sprachlos und hoffe und bete für euren liebling ....
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Danke Ihr Lieben:blume1:

Der Tag geht gar nicht zu Ende. Ich hoffe und warte immer noch auf ein Wunder. Das kennen wir alle. Habe das schon zig-mal erlebt in meinem Leben.
Man braucht schon viel Kraft um das zu überstehen. So ist es auch mit geliebten Menschen, um die man Angst hat, sie zu verlieren. Ich bin jetzt ganz
klein und demütig.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

.... und man hat das gefühl, dass es von mal zu mal unerträglicher wird .... mit diesen situationen umzugehen, ist eine der schwierigsten aufgaben, die uns im leben gestellt werden. lass dich mal feste umarmen :kuss1:
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Liebe Maggy,
Das ist wirklich eine schlechte Nachricht.

Laß dich von mir auch Umarmen und lasse dich Trösten von mir.
Ich werd all meine gedanken an die T,A,lenken, die Majid morgen früh versorgen,um daß diese vieleicht doch eine möglichkeit für Majid finden ihn zu erhalten!
Ich kann nur fest an euch glauben,an Majid,an die T.A.!
Ich kann mir gut vorstellen wie,s Dir zur Zeit geht.Mein tiefes mitgefühl liebe Maggy.
In stille Leanim
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

vor allem diese hilflosigkeit ist immer so schrecklich ... man grübelt und zerbricht sich den kopf und sucht nach einer lösung, nach einer möglichkeit, nach hilfe und oft gibt es einfach keine (zumindest mir geht es in so situationen immer so) - diese ohnmacht ist das schlimmste - dem geliebten wesen nicht helfen zu können ...
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Euch noch einmal Danke an diesem Abend vor der morgigen Entscheidung.
Ja, man ist so hilflos,ohnmächtig und die Gefühle zerreißen mich.
Was war ich noch guter Hoffnung zwischen durch,habe noch mit
Spaß "ich sehe was....." gespielt. Man sollte nicht so voreilig sein.
Doch damit hat keiner gerechnet.
 
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

arme maggy in gedanken bin ich bei dir und fühle mit dir, vielleicht wird doch noch alles gut, gib bitte die hoffnung nicht auf denn manchmal geschehen doch noch wunder. ich drücke dich ganz fest und bete für euch :trost:
 
Werbung:
AW: Der Tag fing gut an aber dann....mein armer MAJID

Maggy, was soll ich sagen....
...mir fehlen hier leider die richtigen Worte, wobei es die hierzu wohl auch nicht gibt!

Trotz alledem, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt .....es tut mir sehr leid, ABER:

Noch ist nichts verloren!!! Und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

Maggy, ich denke an Euch....das sollst Du wissen, auch, wenn es Dir vielleicht nicht wirklich viel hilft. Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......ich wünsche Euch, dass alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles erdenklich Gute,

Ela
 
Zurück
Oben