1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der tierliebe.at Adventkalender 2015

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 1 Dezember 2015.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.645
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Das letzte Monat in diesem Jahr ist angebrochen. Zeit um noch einmal in aller Stille und Besinnlichkeit über die vergangenen Wochen und Monate nachzudenken. Lasst Erlebtes noch einmal Revue passieren und freut euch noch einmal über die schönen Momente, die ihr in diesem Jahr erlebt habt. Vielleicht waren aber auch aufregende und anstrengende Tage in diesem Jahr dabei? Dann seid stolz darauf, sie gemeistert oder zumindest Wege gefunden zu haben, mit den Umständen zu leben!

    In dieser besinnlichen Zeit wollen wir euch auch heuer wieder mit dem tierliebe.at Adventkalender begleiten! 24 Türchen warten darauf von euch täglich geöffnet zu werden! Euch erwarten Verlosungen, Geschichten, Spiele und Rezepte!

    Und das beste daran: Ihr müsst gar nicht mehr länger warten! Ihr dürft sofort in das erste Türchen rein!
    (Klick auf das Bild)
    [​IMG]

    Wir wünschen euch auch heuer wieder viel Freude mit dem Adventkalender und viel Glück bei den Verlosungen!

    Liebe Grüße
    euer tierliebe.at-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2015
    Walter, Katzenfan08, Leonchen und 2 anderen gefällt das.
  2. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Margit gefällt das.
  3. Sajama

    Sajama Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    4.931
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Mühe und Arbeit, macht jedes Jahr aufs neue Spaß :)
     
    Margit gefällt das.

Diese Seite empfehlen