dicker (Baby)bauch?!

AW: dicker (Baby)bauch?!

du hast recht, teilweise sind die vergaberichtlinien wirklich zu extrem, aber richtig ist halt auch, dass den tierheimen von einigen interessenten das blaue vom himmel herunter gelogen wird und daher wird man halt immer vorsichtiger. wenn ein tier schon ins tierheim musste, dann soll es halt wirklich bei dem nächsten besitzer ein schönes leben haben und nicht vom regen in die traufe kommen.

Das kann doch eigentlich mit Vor,-und Nachkontrolle ausgeschlossen werden !!!
 
Werbung:
AW: dicker (Baby)bauch?!

Das kann doch eigentlich mit Vor,-und Nachkontrolle ausgeschlossen werden !!!

leider haben die wenigstens tierheime die zeit und kapazität, um wirklich vor- und nachkontrollen zu machen. meistens wird sich auf die aussagen der interessenten verlassen und auch wenn manche interessenten sehr vertrauenswürdig wirken, gab es im nachhinein schon oft genug negative erfahrungen. man kann halt leider in die leute nicht reinschauen und wenn sie etwas wollen (in dem fall ein tier), dann verstellen sich leider einige...

ich weiß aber auch von vorkontrollen, wo alles ganz toll war und bei der nachkontrolle waren entweder die leute oder das tier spurlos verschwunden...

es ist eben unheimlich schwierig, für die vielen tierheiminsassen wirklich gute plätze zu finden und NUR DAHER reagiere ich halt immer etwas unwirsch, wenn ich von "hoppalawürfen" höre. eben weil ich weiß, wie es mit den tieren dann sehr oft weiter geht!!

LG, Monika
 
Werbung:
AW: dicker (Baby)bauch?!

ich find sowas auch nicht toll.und deshalb sag ich ja auch das ich nicht aufgepasst habe.ich finds sogar richtig scheiße,grade weil ich auch weiß wie es eben in tierheimen aussieht.es gibt ja nunmal genug die da sitzen und erstmal ein neues zu hause brauchen.aber ich kann es ja jetzt nu leider nicht ändern.
und ich kann mich noch nichtmal so richtig auf den nachwuchs freuen,obwohl ich das so gern würde.aber allein aus diesem grund,weil ich damit gerechnet habe das sowas kommt,kann ich das noch nicht.
 
Zurück
Oben