Dicker Bauch

Veri1009

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2019
Beiträge
3
Hallo
Also es geht um meinen Kater Carlos er ist ein halbes Jahr alt.
Mein Anliegen ist, dass er seit 1 Woche Durchfall hat(war schon beim TA) und er hat Parasiten, er hat auch 2 Spritzen bekommen, Tabletten und Spezialfutter.
Jetzt hat er aber seit 2 Tagen einen sehr dicken und harten Bauch bekommen.
Mach ich mir zu viel Sorgen oder ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen Verena
 
Werbung:
Bitte umgehend zum Tierarzt, da es sich z.B. auch um einen Fremdkörper im Darm handeln könnte und es dadurch (auch bei Durchfall) zu Darmverschluss oder Darmverletzungen kommen kann. Ultraschall mit Kontrastmittel machen lassen und auch Kot mitnehmen für eine neuerliche Untersuchung, denn nicht jede Katze spricht auf jedes Entwurmungsmittel mit Erfolg an. ALLES GUTE!
 
Werbung:
Zurück
Oben