die ersten Küken in diesem Jahr

Ja, die Mutter ist aber auch hektisch. Anbei ein Fotos von den beiden älteren, die jetzt mutterlos sind:
 

Anhänge

  • Sommer 2008 230.jpg
    Sommer 2008 230.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 77
Werbung:
Einmal mein neuer Kükennachwuchs ,Mama Kröger Tochter mußte ich weg schieben, sonst sah man die Küken nicht und einmal die beiden ohne Mama.
 

Anhänge

  • Sommer 2008 262.jpg
    Sommer 2008 262.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 69
  • Sommer 2008 261.jpg
    Sommer 2008 261.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 70
Heute morgen hörte ich ein verdächtiges Piepen, Kröger Enkel mit 3 Kleinen, 2 weißen, 1 gelbes mit schwarzem Strich auf dem Kopf. 2 weiße waren schon tot. Die 3 froren erbärmlich. Mal sehen, ob sie durchkommen, das im November....
 
Werbung:
Mein Mann hat eins nach dem anderen erlöst, sie fingen alle zu schwächeln an und japsten nur noch. Sie wären gestorben. Das ist leider die Jahreszeit, da haben sie kaum eine gute Chance. Nur wenn ich sie in die Wohnung hole, aber sie müßten dann bis in den Frühling rein im Käfig in der Wohnung sein, dass wäre nicht so schön, und sie müssen draußen ja ganz viel von ihrer Mama lernen.
 
Zurück
Oben