Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186262_FdMoktober09jpg.jpg



Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung September" bis zum 31. Oktober an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

************

Bild 01

Nachti

i186284_Nachti.jpg


************

Bild 02

Mario4410

i186283_mario4410.jpg


************

Bild 03

Margit

i186282_margit.jpg


************

Bild 04

Lallobe: Die schönen Seiten des Herbst

i186281_lallobe.jpg


************

Bild 05

Klara

i186280_Klara.jpg


************

Bild 06

Juwie52399

i186279_Juwie52399.jpg


************

 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

************

Bild 07

FirstDay: Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah

i186278_FirstDay.jpg


************

Bild 08

Nimmerlein

i186285_nimmerlein.jpg


************

Bild 09

Joli64

i186286_joli.jpg


************

Bild 10

Molly+Speedy

i186287_molly.jpg


************

Bild 11

Sajama: meine Jacky beim abernten eines Mais Feldes

i186288_sajama.jpg


************

Bild 12

SmileyGirl

i186289_SmileyGirl.jpg


************

 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

ich hab auch noch eins, darf ich es noch einschicken?
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

wenn du es mir heut noch schicken kannst, bzw. spätestens morgen 22:00 Uhr, dann kann ich es morgen um halb 11 oder sonst dienstag früh einstellen :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Schade, dass so wenige teilgenommen haben:( Vielleicht lag es am Thema?
Aber alle anderen Fotos sind sehr schön!

Herzlichst Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Ich war weg, und bin nicht dazugekommen. Hätte gerne mitgemacht. mache nächstes mal wieder mit :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

@joli

Hast du noch eins parat? Dann kannst du es der Margit vielleicht auch noch schicken;)
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

super :D Danke Margit. Ich schicke dir mein Foto heute abend ca. 18:30 uhr *gg*
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

na dann kann ja joli auch noch "zuschlagen" :D und wir warten mal mit der bewertung bis heute abend ;)
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

ein bild wurde schon hinzugefügt! :)
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

ohh,es sind ja diesmal soo viele die später noch ein bild schicken,darf ich dann auch noch?
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

ich nehm noch bilder an die mir heute (19.10.09) bis 22:30 Uhr geschickt werden :)

Kannst mir also gerne noch eins schicken! :)
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Ich hätte gerne teil genommen, nur bei uns ist noch alles grün! Es fängt jetzt erst an, das die ersten Blätter sich etwas verfärben. Keiner wäre auf die Idee gekommen, dass es ein Herbstbild ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben