1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lallobe, 5 Juni 2011.

  1. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    ... das würde mich interessieren. vielleicht ladet ihr auch ein foto mit rauf ;) heute gibts mal als vorspeise antipasti und dazu selbstgemachtes oliven-focaccia...

    [​IMG]

    [​IMG]

    der rest folgt noch... aber erst später! jetzt wird gegessen! :D
     
  2. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    :danke: jetzt hab ich HUNGER!:D aber die Idee ist super!
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.544
    Ort:
    Hessen
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    Boah sieht das lecker aus.

    Wenn bei uns gegrillt wird (meistens bei meiner Tante und Onkel) dann gibt es immer leckeren Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise. Gegrillt wird dann, Hähnchen, Schwein, Lamm und manchmal auch Garnelen und Bratwürste. Dazu verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat) Knoblauchbrote, verschiedenen Grillsoßen (selbst gemacht).

    Wenn ich hier mit meiner Freundin grille, geht es etwas gediegener ab :D
    Hähnchen und/oder Schweinefleisch, Bratwürste. Dazu Kartoffel, Nudel oder ein bunter gemischter grüner Salat (derzeit ja nicht empfehlenswert) und Knoblauch oder Kräuterbaquette.
     
  4. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    von den forellen gibt's kein foto, hab ich vergessen :eek: und hier ist die beilage und die nachspeise ohne deko.... ich bin so ein dusel :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    Oh nein, Du bist kein Dusel! Ich fang' schon zu sabbern an. Kann ich mal kurz rüberkommen????? (Natürlich nur, falls noch was da ist!)
     
  6. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Werbung:
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    oje :trost: die haben alles weggeputzt! ein paar kartoffal und gemüse sind noch da, die kriegt heute mein mann mit einer grillwurst :D
     
  7. sharon

    sharon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2009
    Beiträge:
    509
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamm/NRW
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    MMMhhh lecker lecker,
    also Fotos solcher Art hab ich jetzt gar nicht,haben aber auch schon öfter gegrillt.
    Bei uns gibt es Käsegriller,Nackensteaks,ChickenWings,
    ein Freund von uns hat letztens Spareribs selbst gegart/geräuchert,
    3 Stunden hats gedauert,aber es war ein Genuß,mit einer leckeren Barbecue Soße mit Honig...

    dazu kommt dann Brot,Krautsalat,feldsalat mit gerösteten Pinienkernen....

    feine Sache!!!

    :)
     
  8. Tiermama

    Tiermama Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    414
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    Mhhh, das sieht echt lecker aus.
    Bei uns kommt auf den Grill das übliche Bauchfleisch, Wurst, Hähnchen.....
    aber mein Hit ist ja gebackene Tomate, da könnte ich mich reinlegen......oder Mais...mhhhh
     
  9. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    wie machst du die paradeiser?
     
  10. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.472
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    Verflixt, da bekomme ich gleich einen Hunger!

    Übrigens hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
    Kennt ihr schon mein Traumhaft Wohnen - Forum mit einem eigenen Forum für den Garten?
     
  11. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

    und wo ist dein rezept walter???? :D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - garten grillsaison eröffnet
  1. hänschenklein
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.075
  2. Lallobe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.794
  3. Siri28
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden