die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... das würde mich interessieren. vielleicht ladet ihr auch ein foto mit rauf ;) heute gibts mal als vorspeise antipasti und dazu selbstgemachtes oliven-focaccia...

7293923quw.jpg


7293924lnw.jpg


der rest folgt noch... aber erst später! jetzt wird gegessen! :D
 
Werbung:
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

:danke: jetzt hab ich HUNGER!:D aber die Idee ist super!
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

Boah sieht das lecker aus.

Wenn bei uns gegrillt wird (meistens bei meiner Tante und Onkel) dann gibt es immer leckeren Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise. Gegrillt wird dann, Hähnchen, Schwein, Lamm und manchmal auch Garnelen und Bratwürste. Dazu verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat) Knoblauchbrote, verschiedenen Grillsoßen (selbst gemacht).

Wenn ich hier mit meiner Freundin grille, geht es etwas gediegener ab :D
Hähnchen und/oder Schweinefleisch, Bratwürste. Dazu Kartoffel, Nudel oder ein bunter gemischter grüner Salat (derzeit ja nicht empfehlenswert) und Knoblauch oder Kräuterbaquette.
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

von den forellen gibt's kein foto, hab ich vergessen :eek: und hier ist die beilage und die nachspeise ohne deko.... ich bin so ein dusel :D


7299540uzk.jpg


7299542btu.jpg
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

Oh nein, Du bist kein Dusel! Ich fang' schon zu sabbern an. Kann ich mal kurz rüberkommen????? (Natürlich nur, falls noch was da ist!)
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

oje :trost: die haben alles weggeputzt! ein paar kartoffal und gemüse sind noch da, die kriegt heute mein mann mit einer grillwurst :D
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

MMMhhh lecker lecker,
also Fotos solcher Art hab ich jetzt gar nicht,haben aber auch schon öfter gegrillt.
Bei uns gibt es Käsegriller,Nackensteaks,ChickenWings,
ein Freund von uns hat letztens Spareribs selbst gegart/geräuchert,
3 Stunden hats gedauert,aber es war ein Genuß,mit einer leckeren Barbecue Soße mit Honig...

dazu kommt dann Brot,Krautsalat,feldsalat mit gerösteten Pinienkernen....

feine Sache!!!

:)
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

Mhhh, das sieht echt lecker aus.
Bei uns kommt auf den Grill das übliche Bauchfleisch, Wurst, Hähnchen.....
aber mein Hit ist ja gebackene Tomate, da könnte ich mich reinlegen......oder Mais...mhhhh
 
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

wie machst du die paradeiser?
 
Werbung:
AW: die garten- und grillsaison ist eröffnet! was kommt bei euch auf den tisch...

und wo ist dein rezept walter???? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben