die große liebe wird es nicht...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... aber ich bin ja schon mal ganz glücklich, dass nach einem jahr diese annährung stattgefunden hat.... und das noch dazu "stressfrei" ;)

3789088.jpg
3789089.jpg
 
Werbung:
AW: die große liebe wird es nicht...

ja manchmal wird keine große liebe draus ... weiß ja jetzt die konstellation nicht bei dir - wer zuerst da war und wie der altersuntschied ist - aber manchmal muss man froh sein, wenn eine akzeptanz einkehrt ...
rot - lange haare??? sowas hab ich auch (sehr zickig :D) - ist das ein mädel, oder ein bub?
 
AW: die große liebe wird es nicht...

nein, ein er und aus klosterneuburg zugereist ;) sie wird im sommer sieben und er im mai zwei jahre. zickig ist die in schwarzweiß und er ist ein richtiger tölpel :D
 
AW: die große liebe wird es nicht...

Das sieht doch schon harmonisch aus.
Wie sie zu ihm rüberkuckt und er es erwiedert.
Lallobe,ist da was im Busch:)?

Meine sind zu Zeit eher wieder die einzeigänger.Jeder für sich.
Liebe grüße Leanim
 
AW: die große liebe wird es nicht...

ja, sie überlegen wer wem vorher eine runterhaut *ggggg*
 
AW: die große liebe wird es nicht...

....................manchmal muss man eben mit einem Waffenstillstand zufrieden sein, nech Lallobe?? :D:D
 
AW: die große liebe wird es nicht...

Vielleicht mag sie keine Zugereisten? :confused: Es gibt nur Fehlinterpretationen des Katzenverhaltens, die Kleine ist also niemalsnich zickig... und mein süßer Egon ist KEIN Tölpel!
smilie_girl_194.gif


Den Rest bekommst per PN...
smilie_girl_148.gif
 
AW: die große liebe wird es nicht...

nein, ein er und aus klosterneuburg zugereist ;) sie wird im sommer sieben und er im mai zwei jahre. zickig ist die in schwarzweiß und er ist ein richtiger tölpel :D

gut dass ich meine gestern noch gesehen hab :D ... die ist aber auch schon 14 - also sehr viel ältert - kann also auch kein bruder oder sohn sein ... aber sieht wirklich genau gleich aus ;)

aber das ist bei uns auch so, dass eher die weiber zicken - unser katerchen ist auch die ruhe in katze und versteht sich eigentlich mit jedem - bzw. würde sich mit dem jedem verstehen .. .der war auch der erste der den hundewelpenzugang akzeptiert hat ...
 
AW: die große liebe wird es nicht...

@ flauschfussel: wie recht du hast!
@ honey: ruhe in der katze ist wirklich gut ;)
@ leanim: das ist eher egon's talent, dinge kaputtmachen :cool:
@ mutzi: dank für die PN, hab mich sehr amüsiert und ach ja, ist gut. sie sind beide ganz, ganz lieb.... gut so? :D
 
AW: die große liebe wird es nicht...

habe das irgendwie nie geschnallt, dass deine zwei keine freunde sind.

die fotos sind aber super süß !
 
AW: die große liebe wird es nicht...

Lallobe, da haben die zwei sich aber echt nahe gewagt...da wollte sicher einer nicht gnadenlos seinen Platz frei machen und der andere hat sich provokativ daneben gelegt;-) So isses bei meinen ab und zu;-)
 
Werbung:
AW: die große liebe wird es nicht...

nun ja, pinky:katze3: ist ein bissal schwierig was freundschaften schließen anbelangt. ich bin schon froh, dass sie sich so nahe kommen :)
 
Zurück
Oben