Die Zeit läuft auch hier...

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Hilfe für Hunde aus der Tötungsstation
Hunde aus Andalusien e.V.

Ein Tierarzt der in einer Tötungsstation in unserer Region tätig ist, bat uns um Hilfe.

Es fällt ihm mittlerweile immer schwerer die Hunde einzuschläfern, und er möchte ihnen zumindest eine winzige Chance geben doch noch eine Familie zu finden, bevor er sie töten muss. Er hat eine Frist bis zum 24.06.10 von seinem Arbeitgeber ( dem spanischen Staat ) bekommen. Danach muss er die Hünde töten.
In Spanien ist die Gesetzeslage so, dass Hunde eingeschläfert werden müssen, wenn sie nicht innerhalb von 30 Tagen einen neuen Besitzer finden.


Wir haben von einigen Hunden schon Fotos machen können, aber leider ausser Geschlecht, Alter und Grösse zur Zeit noch keine weiteren Angaben.

Alle Hunde sind aber - sollten sie eine Familie finden - geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn sie einem dieser Hunde eine Pflege- oder idealerweise eine Endstelle bieten können, bekommen sie den dankbarsten Gefährten den sie sich wünschen können.

Bitte schauen Sie auf unsere "Zuhause gesucht" Seite.
Das wir die Hunde diesmal nur "durchnummeriert" haben , ist keine Lieblosigkeit, es vereinfacht nur die Kommunikation mit der spanischen Tötungsstation.

Vielen Dank,
Savannah
__________________
Hilfe für Hunde in und aus Polen
www.hands-for-dogs.de
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben