Drei Kaukasierer Welpen

Werbung:
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Tsunamie die weiße hat es geschafft und ihr zu Hause zuammen mit Safiera in Retz gefunden.

Tornada und Twister suchen noch.

Christa
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Twister konnte gestern zusammen mit Tsunami in sein neues zu Hause nach Retz übersiedeln. So brav waren sie dann gleich auf der Donauinsel.

6j6gv23a7cz.jpg


Christa
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2: vorbildlich, ich freu mich für sie.... ;)
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Ich freue mich sehr das die beiden Geschwister Tsunami und Twista zusammen bleiben konnten und auf einen sehr schönen Platz gekommen sind.

Nun ist nur noch Tornade übrig!
Auch sie wird nur auf einen Gartenplatz in liebevolle Hände vermittelt, die so ein Tier zu schätzen wissen. Tornada ist eine kluge, folgsame, liebenswürdige Hündin, von jetzt 9 Monaten. Sie hat ein Charakterstarkes Wesen, geht streiterein aus dem weg aber weiß sich sehr wohl zum durchsetzten. Spielt gerne mit Artgenossen und kann auch als zweithund gehalten werden, da sie ja im Rudelhaltung bei mir lebt. Sie braucht aber durch ihr dichtes Fell, jeden Tag Fellpflege. Sie kennt die Stadt und ist sehr gut Leinenführig. Autofahren und Kinder, sind kein Problem, Katzen kennt sie und verhält sich neutral zu ihnen. Da sie ein Kaukasiermix ist und der Herdenschutzhund in ihr stark überwiegt, sollte mit ihr keine Hundeschule besucht werden. Sie beobachtet das verhalten ihrer Besitzer und passt sich von alleine ihrer Umgebung an.
Tornada hat bei mir eine liebevolle Welpenzeit durchlebt und kennt keine bösartigkeiten. Sie braucht Liebe und Zuwendung!

jkx21h.jpg


35iowsp.jpg


LG Suedwind
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Hallo!
Ich wünsche den Kleinen sehr gute Plätze.
Meine Nala genießt mitlerweile eine Ausbildung als Rettunghund und wir haben die BH1 voriges Jahr mit 100 Punkten absolviert.
Einen Garten kann ich aber nicht bieten. Ich denke auch immer wieder, dass so etwas nichts in einem Vergabekriterium zu suchen hat.
Es ist nicht der Garten wichtig, sondern wie ich den Hund auslaste!
Liebe Grüße
Tina & Nala
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Da hat die Familie grad eine Glücksträhne?, So wirds bei Tornado bestimmt auch bald klappen. Sie ist eine sehr schöne Hündin!:blume2:
 
AW: Drei Kaukasierer Welpen

Nun hat auch Tornada ihr zu Hause in Raasdorf gefunden. Sie kam in eine nette Familie, die eine zweite Hündin zu ihrer bereits vorhandenen Hündin suchten. Nach drei Tage Probezeit, ob es zwischen den beiden Hündinnen passt, stand fest Tornada bleibt bei uns.

Somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Christa:danke::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben