Dringend! Armer Meeribock sucht!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo,

zufällig entdeckte ich eine Anzeige bzgl. einem armen Bock, ich nahm ihn kurz auf und konnte ihn schnell weiterreichen an eine Pflegestelle. Foto gibt es derzeit nur eines, das ich gemacht habe als er ein paar Minuten bei mir war. Er lebte in einem sehr kleinen Käfig, der extrem verdreckt war jahrelang alleine! Seine Name ist übrigends Willi und er ist ein ganz ein Lieber.

Hier die Anzeige der derzeitigen Pflegestelle:

Art/Rasse: Rosette /GH mix Böckchen
Alter: ca. 3 Jahre
Farbe/Zeichnung: sepia/creme/weiß
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: Spende
Zuchtvereinsname:(meeri-notstation)

Sonstige Eigenschaften des Tieres: kommt aus Einzelhaltung

Abgabegrund: nicht mehr gewollt /sehr schlechte Haltung, lebte in einem 76 x 47 cm Käfig

Abgabe Wann/Wo:ab sofort Nähe Wien/Schwechat
Transport in umliegende Bundesländer kostenlos.

Wir übernehmen die Kastration, gesucht wird dringend ein Platz für den armen Kerl, da wir randvoll sind und leider kein Gehege mehr frei haben.
Leider hab ich auch nur einen Quarantänekäfig zur Verfügung und kann ihn desshalb nicht vergesellschaften, d.h. er sitzt auch bei uns vorerst alleine auf 100cm!

Kann vielleicht jemand einen Fix/Pflegeplatz bieten, wo er mehr Platz hat und eventuell einen Partner bekommen kann - ein geeignetes Babyböckchen hätten wir dazu. Wie gesagt die Kastr. übernehmen wir dann.

WICHTIG ist - ein schneller Platz, wo er genügend "Platz" hat! Es reicht uns "in diesem Fall" dann eine Spende, was man halt geben kann, Hauptsache er muss nicht mehr lange alleine bzw. auf so engem Raum sein!

Nähere Auskunft und Fotos: sweet-meeris@drei.at


 
Werbung:
AW: Dringend! Armer Meeribock sucht!

Hallo!

Hab gerade erfahren, dass der Kleine (er hat jetzt einen anderen Namen) fix bei der Pflegemama bleiben darf! Er bekommt eine sterilisierte Partnerin und ist sogar schon sehr zahm geworden! :)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben