1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dringend -wer kennt .....hellsichtige Tierkommunikatoren

Dieses Thema im Forum "Entlaufene Tiere" wurde erstellt von Wildgans777, 13 Dezember 2011.

  1. Wildgans777

    Wildgans777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Hallo alle zusammen,

    wer kennt hellsichtige Menschen, die mir helfen können, meinen vermissten Kater zu finden (z.B. durch erspüren auf der Landkarte) ??

    Danke Euch sehr!!!
     
  2. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.828
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    AW: Dringend -wer kennt .....hellsichtige Tierkommunikatoren

    Sicher wäre hier ein Bild von Deinem Kater angebracht.
    Auch wo er entlaufen ist und sein Alter wäre vorteilhaft.
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    AW: Dringend -wer kennt .....hellsichtige Tierkommunikatoren

    Ich kannte mal eine, welche ich in Anspruch genommen habe, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Wüßte jetzt auch nicht, wie ich wieder an diesen kommen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden