DRINNGEND Katze in Not

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
BITTE GROSSZÜGIG VERTEILEN, WEITERSAGEN UND HELFEN, DANKE !
Ein Hilferuf aus Wien
Puzzi ist eine 4 jährige, sterilisierte Katzendame. Sie war ein Geschenk der Enkelin an die alte fast blinde und stark gehbehinderte Oma. Puzzi hat mit ihrem alten und bettlägerigen Frauchen eine wunderbare Zeit verlebt. Sie waren immer für einander da. Puzzi hat ihr Frauchen wie ein Hund bewacht und als das Frauchen nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus musste wollte sie auch da mitgehen, was natürlich nicht möglich war. Puzzi, wird stundenweise betreut, denn sie lebt nun schon seit 2 Monaten alleine in der Wohnung immer in der Hoffnung ihr geliebtes Frauchen kehrt zurück. Nun ist es endgültig, ihr Frauchen kehrt nie mehr zurück, die Wohnung wird bis Ende Februar geräumt und Puzzi aus ihrem Paradies vertrieben.
Die Enkelin hat verfügt, Puzzi kommt ins Tierheim oder wird am Land irgendwo freigelassen.
Beides wäre für diese Katze ein Todesurteil.
Ich suche dringend und verzweifelt einen Lebensplatz für Puzzi. Puzzi kennt keine anderen Tiere und ist eine reine Wohnungskatze. Sie ist sehr auf einen Menschen bezogen und mit etwas Geduld, ist sie bereit ALLES für ihren Menschen zu geben.
Puzzi muss sensitive Futter bekommen, da sie auf gewisse Futtersorten
allergisch ist. Wenn es jemanden gibt, der bereit ist dieser Katze ihr verlorenes Paradies zu ersetzen, dann bitte melden Sie sich per e-mail bei mir Suedwind@gmx.net
Nicht nur Puzzi sondern auch ich hoffe auf ein Happy End! Danke.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: DRINNGEND Katze in Not

hallo!

sag einmal was sind den das schon wieder für leute? ich stells gleich auf unsere HP! hast du vielleicht ein foto dann ist die katze sicher leichter zu vermitteln!

lg nicole
 
AW: DRINNGEND Katze in Not

Ja ich weiß...habe noch kein Foto dazu bekommen, es folgt...Danke!

LG Suedwind
 
AW: DRINNGEND Katze in Not

Eine Happy End Meldung aus Wien.

PUZZI hat ihren Lebensmenschen und Lebensplatz gefunden und durfte bereits am Sonntag in ihr neues Zuhause einziehen. (siehe beigefügte Bilder)

img_ceca2122caceb5b25149141cb2556afd_raw.jpg


img_6b1ec883d44b48ce08a15ca1d5dc2f36_raw.jpg


Es wird noch einige Zeit dauern, bis diese scheue Katze sich eingelebt und Vertrauen in ihren neuen Menschen hat....aber dann gibt es kein Halten mehr.......dann ist es Liebe für immer!


An ALLE die so spontan geholfen und Hilfe angeboten haben. Herzlichen Dank.

LG Suedwind
 
AW: DRINNGEND Katze in Not

oh wie schön, endlich wieder mal ein happy end :umarm:
 
Werbung:
AW: DRINNGEND Katze in Not

Ja und ich hoffe nur das es für die anderen Tiere auch so schön weiter geht und sie schnell vemittelt werden können. Manche arme Hascherln sitzen ja nun schon sehr lange in den Tierheimen fest und auch die brauchen dringenst ein neues Zuhause. :weinen1:
 
Zurück
Oben