Durchfall

wuschi schrieb:
Ich meinte nicht, ob sie stinkt, wenn sie auf das Kisterl geht, sondern so! Wenn das der Fall ist, hat sie eine bakterielle Infektion.

Ich füttere Trockenfutter Royal Canin, und Nassfutter Shah vom Hofer. Außerdem kriegen meine Katzen einmal die Woche Huhn (gegart im Mikro).

Hallo wuschi,
bitte kein Futter in der Mikrowelle garen. Es ist wissenschaftlich erwiesen das die Mikrowelle sehr schlecht ist. Es kommt nur totes Essen (Futter) aus der Mikro.
 
Werbung:
war heute beim tierarzt und bin sehr froh darüber.

wollte mich nochmal bei euren tipps bedanken und habe jetzt einen tierärztin gefunden de einfach toll ist.

sie hat beide katzen komplett durchgecheckt sie haben beide antibiotoka gespritzt bekommen( de zweite katze hatte zwar nichts aber zur vorbeugung das der andrere sie nicht ansteckt).

der kater der so schlimm durchfall hat hatte sogor fieber.

er bekam jetzt spezielles diätfutter und pulver und tabletten. bin echt so froh das ich endlich weis es geht wieder bergauf..

danke
 
Hallo honeybunni,

freut mich wenn Deiner Katze nun geholfen werden kann. :)
Hat die TÄ denn auch gesagt was Deiner Kleinen fehlt?

Grüssli Marie
 
sie meinte das die Darminfektion von Baktieren kommt die sich durch die Hitzewelle verbreiten haben und da meine Katze sehr viel Insekten frisst (käfer, Gelsen, Fliegen) kann dies ein Auslöser dafür sein.
 
Freut mich, dass es bergauf geht! :)

@Chriase
Na klar kommt totes Futter aus der Mikrowelle, könnte ein Hühnchen ja gar nicht überleben! :D Scherz beiseite. Kann mir vorstellen, dass es bei Gemüse schlecht ist, weil es Vitamine vernichtet, aber ein Huhn ist Fleisch, Eiweiß. Wie soll die Mikrowelle Eiweiß vernichten?
 
Hallo Honeybunni!

Schön dass es deinem kleinen wieder besser geht :)

Wie gehts denn deinem Hund, gibts da eh keine Ansteckungsgefahr?

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben