DVD-Verlosung: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Wir verlosen eine DVD mit einer wunderschönen Geschichte über die Freundschaft zwischen einem herrenlosen Hundewelpen und einem Professor - ein echter Familienfilm!

Die Geschichte beruht übrigens auf einer tatsächlichen Begebenheit in Japan 1934.


Wie könnt ihr gewinnen?
Unter allen die bis einschließlich 31.1. 2014 hier in diesem Thread mitschreiben, wird die Zufallszahl einen Gewinner ermitteln. Meldet sich der Gewinner nicht bei mir innerhalb von 3 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verfällt der Gewinn.

Wir wünschen euch allen viel Glück und viel Spaß mit dem Forum!
 
Werbung:
Den Film kenne ich noch nicht, weil ich krank war, als er bei uns im Kino lief. Aber ich würde ihn sehr gerne hier gewinnen und zuhause anschauen, damit niemand sieht, wie ich in mein Taschentuch schnüffle, obwohl mich mein Mann deswegen immer hänselt ;).
 
Nein, auch ich kenne diesen Film nicht.
Eins steht jedoch fest, Tiergeschichten sind wirklich mit die schönsten Erlebnisse weil das Tier nicht "verstellbar "ist, na gut es gibt dressierte Tiere aber es gibt gaaanz viele Tiere die vom Menschen absolut unterschätzt werden.
 
ich habe über diesen Film gelesen, aber leider nicht gesehen......soll ja total berührend sein :cry:
mein Mann geht leider nicht mit mir ins Kino wenn´s solche Filme spielt, er meint da sind die
Taschentücher zu teuer :D
 
Ich kenne den Film nicht, aber er hört sich sehr interessant an..

Würde mich sehr darüber freuen :)
 
Hab noch nie von dem Film gehört hört sich aber echt aber sehenswert an.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben