Ein gutes neues Jahr

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Huhu an alle, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert fröhlich und rutscht gut rein.Natürlich auch unseren Tieren die unser Spektakel überhaupt nicht verstehen können. Mein Jacky verzieht sich seid gestern,die Böller regen ihn so auf ich kann nicht mehr mit ihm Gassi gehen. das Ist erst wieder am 2. oder 3.01. fällig so lange bleibt er jetzt da wo ein Dach ist und Silvester im Schrank. Tja wir gehen dann nach dem Feuerwerk, wenn er sich beruhigt hat raus aber erst dann. Mein Hund ist mir wichtiger wie feieern! Und der leidet ich sags Euch das ist ganz schlimm!
Also rutscht gut rein und bleibt gesund und munter!
 
Werbung:
AW: Ein gutes neues Jahr

Ja meine Baby leidet auch schon darunter....bei uns ballern
Sie schon kräftig vor der Tür..
Mein grosser ist eher "noch" gelassen..und die Meerlies brummen vor sich hin..
ich weiss auch schon genau was heut nacht hier los ist....
deshalb bleib auch ich bei meinen Schätzgens zuhause....

dennoch mach ich es für uns etwas feierlich...mit viel leckerchen..
was zu naschen... :blume2:
aber ohne ballern...ich mag diese Knallerei auch nicht besonders...vielleicht ein bisschen Bleigiessen..Für mich ist das eh Geldverschwendung....
Wie die Leutz hier das Zeug kaufen wie verrückt :eek:

Soo dann wünsche Ich euch auch ganz viel Spass heute abend...
Rutscht gut rein.....aber nicht zuu tief ja,,,, *isn Sprichwort hier *
also man könnte ja hinfallen.... (ist mir auch schon passiert ) :D

Alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Glück fürs 2008
kleeblatt08bs2.gif

für euch und all euren Liebsten...

Für eure Katzis und Hasis und Meerlis usw..usw... wünsch Ich dass,
Sie den Übergang so entspannt wie möglich überstehen :kuss1:

Und für die armen Tiere die draussen leben,,da stell ich ne Kerze auf....
dass Sie einen ruhigen , sicheren Platz finden bei dem ganzen Chaos !

Silvestergrüsselt euch Rosella
Prosit
newyear0009ur1.gif
 
AW: Ein gutes neues Jahr

:kuss1:Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes:kuss1:
:blume2:Jahr 2008!:blume2:

:kuss1:Möge es erfüllt sein von Zufriedenheit und Glück!:kuss1:



Bei uns gehts auch heuer recht ruhig zu.
Wir werden Bleigießen machen und die Hunde beruhigen*lächel

Dann gehen wir Raketen schießen und mit jeder Rakete lassen wir einen Wünsch gen Himmel steigen!

Danach gehen wir zu den Nachbarn um auch denen ein glückliches neues Jahr zu wünschen!




Ein Licht entzünde ich für die Menschen, denen das Jahr 2007 sehr zugesetzt hat, möge das Jahr 2008 mehr Licht bringen und die Schatten beseitigen!
Ein Licht zünde ich an, für die Tiere, die Angst haben!
Mögen sie einen Platz finden, der ihnen Geborgenheit und Sicherheit vermittelt!
Ein Licht zünde ich an für uns ALLE!
 
AW: Ein gutes neues Jahr

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 alles Liebe, Gute und Gesundheit. Dass alles, was ihr euch vornimmt, gelingt und eure Wünsche in Erfüllung gehen..
Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben und dass ich mit euch hier sein darf..

2008Wunsch.jpg
 
AW: Ein gutes neues Jahr

:katze3::kussmund:
Hallo an ALLE!!!
Speedy und Molly wünschen ein gutes neues Jahr 2008!!! An allen 366 Tagen Gesundheit und Glück!!!
 

Anhänge

  • Silvester.gif
    Silvester.gif
    5 KB · Aufrufe: 14
AW: Ein gutes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel und alles, alles Liebe & Gute für 2008!

:kuss1: Marie und Schnittchen
 
AW: Ein gutes neues Jahr

Hallo @ all!

Spät, aber ich hoffe nicht zu spät :rolleyes:, euch allen

EIN GUTES, GESUNDES 2008!!!

Und das wünsche ich natürlich auch allen tierischen Lebewesen, sie sich so bei euch tummeln!

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
Werbung:
AW: Ein gutes neues Jahr

Ein neues Jahr beginnt und wieder ist's die Zeit, die rinnt. Doch dieser Vorsatz sollte walten: Immer zueinander halten!

euch allen hier ein Gesundes Neues Jahr :blume2:
 
Zurück
Oben