Ein Jahr ohne dich, mein Schatz

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ein Jahr, mein lieber Merlin, bist du nun im Regenbogenland, eine so lange Zeit schon und du fehlst uns sehr......
Keiner schnattert Mama mehr an, niemand klaut mir mehr die Bratwürstchen aus der Pfanne und keiner kuschelt sich so dicht an mich und beschenkt mich mit diesem tiefen, lauten Schnurren, wie du es tatest.........
Du bist eben ein ganz besonderer Kater und Opa wird viel Freude mit dir haben!
Ich sehe euch spielen, über die Wiesen tollen und bestimmt steckt ihr Phinchen mit eurer Fröhlichkeit an.
Du bist tief in unseren Herzen, mein Schatz, oft sprechen wir von dir, du kleine Bangbüchs, wenn du dich verstecken musstest vor einem gefährlichen Karton, oder gar die große Teppichrolle!-nein, das war zuviel für dich und flugs gingst du im Schleichgang in dein Versteck!
Wir lachen nun aber auch über deine Streiche, denn du warst bis jetzt der einzige, der Türen öffnen konnte, wenn es dir langweilig war, dann ging die Tür auf und du kamst zu uns ins Bett, oder besuchtest Janina, schautest bei Niko vorbei..........
Pass gut auf dich auf, lass dir die Zeit nicht lang werden, bis wir uns wiedersehen, mein kleiner, süßer Schmusebär.
Wir haben dich unsagbar lieb.
zjcnk6.jpg
 
Werbung:
Was seid ihr lieb!:kuss1:
Ich danke euch ganz herzlich, denn es ist die Tage ganz schlimm...........danke für euren Trost und euer Verständnis..............ich sollte drüber weg sein, nach einem Jahr.
 
Flauschfussel schrieb:
...ich sollte drüber weg sein, nach einem Jahr.
Nein Fusselchen! Es gibt meiner Meinung nach keine "Regel" die vorschreibt wie lange man trauern darf. Jeder verarbeitet es anders und die Zeit die man dafür braucht, sollte man sich auch nehmen - sie ist ungemein wichtig!

Lass Dich fest umarmen! :trost:
 
Hallo Flauschfussel!

Auch ich zünde virtuell eine Kerze an.

Fühl dich gedrückt!

LG
Margit
 
Fühle Dich gedrückt !!!

Liebe Andrea,

auch ich kann dich sehr gut verstehen. trauer kann niemand vorschreiben wie lange es braucht. dein schatz war ja auch was ganz besonderes, so wie auch meine mucky.

lass dich drücken :kuss1: :kuss1: und umarmen.

liebe grüße gaby
 
Flauschfussel schrieb:
...was machte ich nur ohne euch?
zn7w4l.gif
Liebe Andrea, das ist einfach nur schön! :kuss1: Aber ich möchte Dir auch gern sagen, das ich bislang immer auf Euch zählen konnte wenn ich Sorgen hatte! Mir ging es vor kurzem nicht anders und da wart Ihr alle da! :umarm: Ich finde das ist ein schönes Miteinander und möchte Euch nicht mehr missen! :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben