1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein Jahr ohne Emily

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von naely, 18 Januar 2018.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    Heute ist es ein Jahr ohne meiner geliebten Emily du fehlst mir so sehr mein geliebtes Prinzeschen wir sehen uns wieder
     
  2. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Emily Danke das Du für mich da warst und für deine Liebe
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.003
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Leider müssen wir unsere Lieblinge gehen lassen wenn die Zeit gekommen ist.
    Aber in unseren Herzen leben sie weiter. Ich denke immer, das sie ja nicht weg sind,
    sondern nur in einem anderen Raum, den wir nicht sehen können.
    Unser Micky (ist der rechte im Bild) ist am 11. Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen.
     
    naely gefällt das.
  4. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    so ist es Nachti sie sind in der Geistigen Welt - Danke für Deine Worte
    Ich kann mich noch gut an Deinen Micky erinnern oder an Deine Geschichten über ihn
     
    Nachti gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.418
    Ort:
    Hessen
    Ich musste meine Celly ja auch am 16. Mai vergangenen Jahres gehen lassen und trauere dennoch immer noch sehr stark. Sie wird immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben. Auch die TK sagte, sie ist noch da, nur in einer anderen Dimension. Das ist vom Gedanken zwar schön, aber ich will mit ihr kuscheln und ihr Kussis geben können :(
    Und ich finde auch, die Zeit ist nie gekommen, um bereit zu sein, sie gehen zu lassen.
    Eine Freundin sagte mal zu mir, man muss sein Tier genug lieben, um es gehen/erlösen zu lassen. Scheiß Aussage, dennoch wahr.
     
    Nachti gefällt das.
  6. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    so is es liebe Katzenfan und wenn es noch Schmerzhaft ist
     
    Nachti gefällt das.
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.418
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mir ja folgendes Buch gekauft
    Wenn sich Wege trennen ... (Buch) 9783837070705 | eBay

    Es hat mir das zwar verdeutlicht und näher gebracht, mit dem Schmerz ein wenig besser umzugehen, trotzdem überkommt er einen immer wieder.
     
  8. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    wird i mir a kaufen
     
  9. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.418
    Ort:
    Hessen
    Ich dachte Du hättest es Dir schon gekauft :rolleyes::LOL:
     
  10. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    ja hab i eh nur vergessen is mir ja bekannt vorgekommen - hab dann nchgesehn
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.418
    Ort:
    Hessen
    :love::LOL::LOL: Frag mich, ich sage es Dir :LOL::LOL::LOL:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen