ein Licht für meine beiden Seelchen

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung


4345969.jpg

in Erinnerung an SISI 13.Mai 2009 um 8.oo Uhr

4345999.jpg

in Erinnerung an XANDI 13.Mai 2009 20.oo Uhr

ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN
 
Werbung:
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

:blume1:

Liebe Christine,

ich denke an Dich und an Deine lieben verstorbenen Hunde
und zünde auch in Gedanken eine Kerze für sie an.:blume1:
An einem Tag beide Lieblinge gegangen:blume1::trost:
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

lass dich mal ganz fest :umarm: ich kann mich noch sooo gut erinnern. wahnsinn, ein jahr ist das schon wieder her....
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

Auch ich erinner mich noch gut an Deine verzweiflung.
Da sind auch Deine Lieblinge dabei.
3008jmb.jpg
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen



:kuss1::umarm: :kuss1::umarm: :kuss1::umarm: :kuss1::umarm:
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

Nachti auch ich fühle mit dir.....

darf ich fragen wie es kam daß beide am selben Tag gegangen sind?

:umarm:
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

danke meine lieben für eure lieben worte, die tun der seele und dem herzen gut

@ sharon
xandi war in der tierklinik weil er mit den hinterbeinen probleme hatte und wir dachten an bandscheibe und auch der arzt, der spezialist für alles was mit dem bewegungsapparat zusammenhängt, gedacht hat. röntgen,cd und alle möglichen untersuchungen haben nichts gebracht.

am morgen des 12. mai hab ich festgestellt das unsere sisi einen ganz dicken bauch hat, auch in der nacht hat sie sehr schwer geatmet. ich mußte zur arbeit und mein mann ist mit ihr in die tieruni gefahren. sie mußte dort bleiben und am nachmittag hat der arzt angerufen, das sisi schwer krank ist und er ihr 6 liter wasser, das sich im brustkorb angesammelt hat, abzapfen mußte. am 13. um 8 uhr früh hat die klinik angerufen, sisi mußte eingeschläfert werden, sonnst wäre sie erstickt.

nachmittag ruft dann der arzt von der klinik an wo xandi war und sagt, das einzige was wir noch tun können ist, ihn einzuschläfern. er hat eine muskelerkrankung und da gibt es keine hilfe mehr. und so sind beide an einem tag gestorben und für uns eine welt zusammen gebrochen. der einzige trost ist, das beide hunde über 13 jahre alt waren.

leid und freud liegen sehr knapp beisammen, denn wären unsere beiden nicht gleichzeitig verstorben, hätten wir uns nie 2 hunde aus dem tierheim geholt. so durften die beiden brüder zusammen bleiben und haben uns sehr über den verlust hinweg getröstet.

hoffentlich dürfen wir noch eine lange zeit mit den beiden verbringen
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

:blume2:
Ach , liebe Nachti:kuss1:, habe auch immer gedacht, was hatten sie,da an einem Tag
eingeschläfert. Aber wollte kein traurige Erinnerungen erwecken.:trost:
Aber eins ist wirklich sehr gut, sie wurden beide über 13 Jahre alt. Habe ich mit keinem meiner Hunde erleben dürfen.

Und keiner Deiner Hunde musste um den anderen trauern.

Und das Größte, Du hast danach die zwei Brüder aus dem Tierheim geholt
und Ihr seid alle glücklich und beide haben geholfen, Euch zu trösten.

Wunderschön:kuss1::umarm:
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

Liebe Nachti,als Ich deine Geschichte gelesen habe da dachte Ich mir,oh Gott was für ein Schicksalsschlag.Gleich beide an einem Tag zuverlieren.

Etwas wollte es so liebe Nachti,damit die beiden Buben zu Dir kommen und dich trösten und über das traurige Schicksal hinweck Helfen.
Die beiden hübschen Hunde sind wenigstens nicht alleine gegangen.

Ganz liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: ein Licht für meine beiden Seelchen

Liebe nachti,

das hört sich wirklich nach "Schicksal" an,so traurig es auch ist,
so ist keiner allein zurück geblieben,
trotzdem ist es natürlich sehr schlimm!

Aber eure beiden Buben jetzt sind sicher auch sehr dankbar daß sie zu euch durften,
wie du schon sagst,Freud und Leid liegen dicht beieinander!

:umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben