ein neuling

wavedancer

Neues Mitglied
Registriert
26 Oktober 2007
Beiträge
1
Ort
lippstadt
hallo zusammen , ich wollte mich einmal kurz vorstellen, ich bin durchs googeln auf dieses forum aufmerksam geworden ,da ich etwas über futterprobleme bei jungkatzen gesucht habe und da bin ich nun , wir haben 3 katzen -alles kater- 5jahre , 2 jahre und 5 monate, leider haben wir 2 sorgenkinder , unser 5 jähriger mohrle hat katzenschnupfen ,der wohl laut doc wohl bleiben wird, und unser 5 mon alterkater hatte schon einen schweren start ins leben, als er 3 wo alt war verschwand seine mutter und wir haben ihn mit seinen 2 schwestern( sie leben bei meiner schwester) mit der flasche aufgezogen ,er hat immerwieder durfälle und wir sind immernoch auf der suche nache ein futter was er verträgt.....so das wars erstmal aber für fagen bin ich immer da

bis dahin es grüsst michaela
 
Werbung:
AW: ein neuling

h010.gif
Herzlich Willkommen hier im Forum!
h010.gif
 
AW: ein neuling

Hallo Michaela!

Schön das du her gefunden hast! Ich hoffe dir gefällts hier! :)

Ich wünsch dir tolle und anregende Diskussionen sowie auch Spass hier im Forum!

Ihr habt die Kleinen mit dem Fläschchen aufgezogen? Das war sicher nicht immer besonders leicht! Schön dass ihr alle drei durchbekommen habt!

Vielleicht hast du ja Lust über deine Erlebnisse ein bisschen zu erzählen? Wir haben seit gestern ein Blog hier im Forum: tierliebe.at-Blog - unsere Tiere, unser Leben..., vielleicht hättest du ja Lust deine Erlebnisse und Gedanken sogar in ein eigenes Blog zu verfassen :)

Wenn du Fragen zum Forum oder Blog hast, bzw. du vielleicht mit dem Forum/Blog Probleme haben solltest, kannst du dich jederzeit an mich wenden!

:blume1:lg
Margit
 
Werbung:
AW: ein neuling

Hallo Michaela! :blume2:

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß an dich. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und findest Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße
Nicoletta
 
Zurück
Oben