ein Pups

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ok ok ich hab meiner Jessy immer vorgehalten wenn sie Nachts unter meiner Decke pupst. Hab mich dann fallen gelassen und gerufen oh du stinkst!

Jetzt gibt es ja auch mal Probleme wo ein Mensch mal pupst ist ja nicht so schlimm oder? Kann ja mal entweichen.

Gut ich sitze auf dem Sofa neben mir sitzt meine Jessy Hinterfüße unten, Vorderfüße hoch also ein Sitz, ich soll sie streicheln, gut ok mach ich ja immer Verwöhnprogramm natürlich mein Hund mein alles!Gut da meldet sich meine Teimeruhr und ich muß aufstehen. Jessy sitzt noch in angegebener Haltung neben mir und ich sag Jessy ich muß was schnell erledigen komme gleich wieder, ich diesem Moment stehe ich auf und es entfleucht mir ein kleiner Pups beim aufstehen. wisst ihr was jetzt kommt? Ich hab so gelacht ich bin Jahre jünger geworden!

Ok ich pupse beim aufstehen und schaue automatisch zu meiner Jessy:D
Da fällt doch dieser Hund um und streckt alle viere von sich! Ne das kann ich ja selber nicht glauben aber es war so, besonderst das hinterher, sie rafft sich auf wufft mich an in spielerischer Laune, ich glaube sie hat sogar gegrinst!

Also Leute überlegt Euch was ihr mit Euren Hunden sprecht!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben