Eine Diva wird 2

Q

QMomI

Guest
Heute hat meine Herzens-Diva Sushi Geburtstag. Jetzt ist sie zwei Jahre alt - dabei kommt es mir vor, als sei sie schon immer bei uns gewesen...

Ich habe auch ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für sie gefunden:

http://katzensprung.net/shop/index.php?intSubNr=150

Loool - keine Angst, als ich den Preis gesehen habe, hatte es sich spontan erledigt, sooooo viel war mir der kleine Gag dann doch nicht wert. Also hat es zum Geburtstag nur noch viel mehr Streicheleinheiten als sonst und gaaanz viel Lieblingsfutter gegeben.

Ich wünsche meinem Sushelchen alles Liebe,, Gesundheit und ein LANGES glückliches Leben!
 
Werbung:
....dann auch mal gratulieren will ;)

Knuddel ihre Hoheit mal durch :D

Japp der Preis ist *hmmm* aber das Teil sieht echt genial aus!!!!
 
Na dann gratuliere ich doch auch einmal. Happy Birthday Sushi!!!!

Den Thron finde ich auch total cool...leider...der Preis...hmmm... :D
 
Auch von mir die besten Wünsche für die Diva. :)

Hast du es ihr gesagt, das sie Geburtstag hat? ;)
 
Auch von mir noch alles Gute nachträglich !!!!

Mensch, der Tron ist ja echt der Hit... nur der Preis...*auweia*
 
Werbung:
Wir haben übrigens auch eine Diva in unserem Katzenrudel. Unsere Jeanie nämlich. Sie bildet sich ein, ein Model zu sein. Sie ist zwar wirklich sehr hübsch, aber irgendwie könnte man denken, sie lässt das total raushängen.

Wir haben im Wohnzimmer eine lange Spiegelfront. Sie geht vor dieser Front immer auf und ab und beobachtet sich dabei.

Man sieht sie außerdem niemals flegelhaft sitzen oder liegen. Das muss immer alles akkurat sein. Wenn Madame sitzt, muss der Schwanz auf die Vorderfüße gelegt werden. Wenn sie auf der Seite liegt, müssen die Beine im perfekten Winkel liegen. Und gefressen wird sowieso nicht mit den anderen.
 
Zurück
Oben