Eine Frage bitte

sandra57

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
171
Ich wollte als Anhang "Signature "Fotos einfügen und einen Spruch. Es funktioniert aber nicht ? Könnte mir jemand einen Tipp geben ? Viele Mitglieder haben ihre Tiere und tolle Sprüche angefügt. Dies gefällt mir sehr gut. Danke.
 
Werbung:
Meine Banner-Signatur hat mir eine Freundin gebastelt und ich habe das dann bei dreamies hochgeladen und den Link dafür, dann hier eingestellt und noch persönlich den Text und die Namen dazu geschrieben.
 
Ich wollte als Anhang "Signature "Fotos einfügen und einen Spruch. Es funktioniert aber nicht ? Könnte mir jemand einen Tipp geben ? Viele Mitglieder haben ihre Tiere und tolle Sprüche angefügt. Dies gefällt mir sehr gut. Danke.

Hallo Sandra!

Nachdem du ein Bild und einen Text nun in deiner Signatur hast, brauchst du diesbezüglich noch Hilfe? :)

lg
Margit
 
Je kleiner die verwendeten Fotos, desto besser.
Ich verwende "TinyPic" um große Fotos zu verkleinern: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
So ein verkleinertes Foto kannst Du mit "Pictures Reloaded" hochladen: www.picr.de
Dann den Code kopieren und hier im Forum in Deiner Signatur einfügen - fertig!
Zumindest, was ein Foto betrifft.

Signaturen auf einem Foto kann man z. B. mit "GIMP" machen.
Oder mit einem Fotobearbeitungsprogramm, wie z. B. "Systweak PhotoStudio".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Ich werde meinen lieben Mann nochmal bitten mir zu helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben