1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Eine Frage bitte

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von sandra57, 21 November 2014.

  1. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Werbung:
    Ich wollte als Anhang "Signature "Fotos einfügen und einen Spruch. Es funktioniert aber nicht ? Könnte mir jemand einen Tipp geben ? Viele Mitglieder haben ihre Tiere und tolle Sprüche angefügt. Dies gefällt mir sehr gut. Danke.
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Ich kann Dir da leider nicht helfen, habe dies auch nur mit genauer Anleitung eines Users geschafft :D
     
  3. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Meine Banner-Signatur hat mir eine Freundin gebastelt und ich habe das dann bei dreamies hochgeladen und den Link dafür, dann hier eingestellt und noch persönlich den Text und die Namen dazu geschrieben.
     
    sandra57 gefällt das.
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.651
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Sandra!

    Nachdem du ein Bild und einen Text nun in deiner Signatur hast, brauchst du diesbezüglich noch Hilfe? :)

    lg
    Margit
     
  5. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    825
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Je kleiner die verwendeten Fotos, desto besser.
    Ich verwende "TinyPic" um große Fotos zu verkleinern: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
    So ein verkleinertes Foto kannst Du mit "Pictures Reloaded" hochladen: www.picr.de
    Dann den Code kopieren und hier im Forum in Deiner Signatur einfügen - fertig!
    Zumindest, was ein Foto betrifft.

    Signaturen auf einem Foto kann man z. B. mit "GIMP" machen.
    Oder mit einem Fotobearbeitungsprogramm, wie z. B. "Systweak PhotoStudio".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  6. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Werbung:
    Danke für die Tipps. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Ich werde meinen lieben Mann nochmal bitten mir zu helfen.
     
    FirstDay gefällt das.
  7. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Wenn es nicht klappt, dann melde dich bei @Margit! :)
     
    FirstDay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden