Eine Kleinigkeit ...

Werbung:
Ohhh Elena ist jetzt schon sooo stolz. Ultraschallbilder hat sie ja schon gesehen und sie hat schon insgesamt 3 Bücher zum Thema bekommen.
"Unser Baby" , wo alles erklärt wird, "Was wächst denn da in Mamas Bauch?" wos um die SS geht und so ein süßes Bücherl "Die beste große Schwester bist du"...
Jeden Tag redet sie schon mit dem Baby, jedesmal wenn wir essen, sagt sie dass das Baby auch mitisst über die Nabelschnur (das weiß sie alles schon). Ihre Spieluhr hat sie schon rausgesucht, die muss sie schon immer aufziehn und auf meinem Bauch legen...Elena ist echt toll. Sie wünscht sich natürlich eine Schwester, aber das hab ich ihr schon erklärt, dass sie sich das nicht aussuchen kann. Ich habe von extremer Vorfreude bishin zu extremer Panik, ob ich das schaffen werde, alle Zustände lach
Meine Betreuungskids werden dann von meinem besten Freund betreut, der Schulassistent ist, dh auch da hab ich schon vorgesorgt.
Ich bin halt extrem müde , und anfangs wars mir extrem übel und ich hab mich auch übergeben müssen, aber das wird nun immer besser. Der Bauch wächst schon extrem, zu schnell für mich, bin aber auch schon im 5 Monat angekommen , Wahnsinn, die Zeit verfliegt!
Ansonsten haben wir noch keine Vorbereitungen getroffen :)

Jetzt genießen wir den Sommer, ab heute hat mein Freund nun 3 Wochen Urlaub. Nächste Wo fährt er nach D auf ein Hüteseminar mit Yuna und Murphy ihr Sohnemann kommt auch mit und sie werden ihren Papa dort treffen , das war ja immer der Traum von uns, einmal noch Yunas Papa zu erleben und der ist nun schon 15 Jahre alt!Ich bleib aber daheim , weil eine Strecke über 8 Stunden Autofahrt, das tu ich mir schwanger und mit Elena nicht an. So fährt mein Freund mit seinem besten Freund und ich hoffe auf viele Fotos .

Nächste Wo erfahren wir vielleicht und hoffentlich das Geschlecht vom Baby, bin gespannt, denn Elena muss ich ja vorbereiten :)
Sie sagt immer , sie bekommt eine Schwester , die Melissa heißen wird lach (Melissa heißt unser Betreuungsmädl, mit der sie sich so gut versteht)

@Katzenfan08 : wie gehts dir eigentlich gesundheitlich und auch so???
 
Wenn es jemand schafft dann Ihr. :)
Klar wünscht sich Elena eine Schwester, war bei mir damals nicht anders. Und was habe ich bekommen, einen Bruder;):D Wollte ihn an dem Tag als wir meine Mutter und ihn aus dem Krankenhaus abgeholt waren, unten in der Empfangshalle verkaufen :LOL:

Gesundheidheitlich mal besser mal schlechter. Bin immer noch nicht 100 % richtig eingestellt.
 
Oje das dauert nun echt schon laaaange bei dir, hoffe dir gehts so einigermaßen gut...

Ja ich wollt ja auch immer ne Schwester und hab auch nen Bruder bekommen, als ich 3 Jahre alt war und ich hab Rotz und Wasser geweint und gesagt, dass meine Mama gar nicht mehr heimkommen braucht lach Meine Schwester ist dann als ich 7 Jahre alt war zur Welt gekommen und das war dann halt meine Wunschschwester bis heute haben wir ein sehr inniges unzertrennliches Band , mein Bruder war eher der Arme zwischen uns starken Mädels lach
Deswegen will ich mir ja das Geschlecht auch sagen lassen, damit ich Elena eben vorbereiten kann ;) Ihre Freundinnen vom Kindertreff haben alle Brüder bzw eine bekommt jetzt auch einen Bruder, deswegen wundert mich das eigentlich schon, dass sie ne Schwester will....aber das ist der Eisköniginnen Film : Anna und Elsa- die Schwesternliebe geht über alles....hab ich mir letztens extra bis zum Schluss angeschaut und da wurde mir klar , woher Elena das mit der Schwester hat ;)
Jedenfalls wird das noch lustig werden ;) Bei den Hunden mach ich mir e keine Sorgen, das war ja bei Elena noch nicht ganz klar, wie sie reagieren werden, mein Freund ist und bleibt sowieso der tollste Papa, den sich die Kinder nur wünschen können...jetzt muss es nur ich noch hinkriegen lach
Aber ich seh wie alles immer positiv ;)

Der Taufpate wird diesmal der Bruder von meinem Freund , schon gefragt und der ist nun jetzt schon nervös, letztens hat er mich angerufen und gefragt, was er denn als Pate alles tun muss und ich hab dann gelacht und gesagt, dass er mir bei der Geburt beistehen muss, falls mein Freund grad nicht kann, dass er alles fürs Baby bezahlen muss usw lach.....Gar nichts muss er machen, bei der Taufe wird er der Pate sein und kümmern soll er sich halt auch gerne ums Kind und Zeit verbringen, aber das tut er ja bei und mit Elena auch und da ist meine Schwester die Patin :)

Irgendwie ist alles gar nicht noch so lange her mit Elena, aber es kommt mir vor , als ob es schon ewig ist und irgendwie weiß ich gar nichts von SS usw lach

Aber freun tun wir uns alle, vor allem meine Eltern ;)
 
Ich selbst würde mir das Geschlecht gar nicht sagen lassen, weils mir absolut egal ist und das wirklich nur Nebensache ist. Wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt, ohne argen Probleme und dazu ne gut funktionierende Beziehung hat, dann hat man e nen Lotto 6er gemacht. Ich kenne so viele Schicksalsschläge und sich unbedingt ein bestimmtes Geschlecht wünschen oder gar enttäuscht sein, wenn s ein "falsches" Geschlecht wird, empfinde ich als blanker Hohn, ganz ehrlich. Zum einen kann man es sich sowieso nicht aussuchen , Gsd und zum anderen liebst du dein Kind sowieso, im Normalfall.

Danke für die lieben Wünsche!

Für uns ist diese SS genauso was Besonders wie die erste auch, vor allem weils höchstwahrscheinlich die letzte SS sein wird, denn mehr als 2 Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen...(aber zu weit trau ich mir nicht aus den Fenster lehnen, denn wer weiß, was noch alles kommt...).
Die Leute im Umfeld haben eher so: "War ja klar bei euch" oder "Na endlich, Elena bleibt doch kein Einzelkind"...reagiert :( Also so klar war das bei uns nicht, vor allem hab ich erst jetzt einen neuen Job im Jugendamt unterschrieben, aber den perfekten Zeitpunkt gibt es ja sowieso nicht.

Ich kann es ganz und gar nicht sagen, ich hab ja gemeint, ich krieg nen Buben, aber das hab ich bei Elena auch gemeint ;) Elena ihre Freundin, die nun auch 3 wird bekommt einen Bruder und die hat es auch von Anfang an gesagt, also oft wissen die Kleinen da intuitiv , deswegen weiß ich es gar nicht. Mein Freund ist ja eher der Mädchenpapa und seine Freunde haben einige 2 Mädels und deswegen meint er auch es wird wieder ein Mädchen ;) Also wir sind gespannt. Einfacher wäre bestimmt ein Mädchen, denn das ganze Babygewand von Elena ist sehr rosa, pink, lila lach ...
 
Mein Ex-Freund wird auch ungewollt Papa :LOL: (nicht von mir :LOL:) Geburtstermin ist bei seiner Freundin der 10.12.
Wann ist Deiner.
Habt Ihr schon Namen ?
 
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Elena wird sicher eine gute große Schwester und super stolz sein wenn es erst da ist, ich habe mir auch immer eine Schwester gewünscht und war sauer das die Mädels in der Nachbarschaft alle Geschwister kriegten und noch jünger waren wie ich. War dann auch schon fast 12 als mein Brudér zur Welt kam ist auf meinem 12 Geb. getauft worden, heute bin ich froh das ich ihn habe hab ihn aber auch vergöttert und freiwillig überall mit hingenommen.
Du wirst das auch sicher schaffen, ich meine sogar mit dem 2 Kind wurde alles einfacher auch wenn man erst meint man hat alles vergessen.
 
Hey ihrs! Also dem Würmchen gehts sehr gut,schon anständig groß und sehr aktiv und wies ausschaut bekommt Elena einen kleinen Bruder. Am Mittwoch waren wir bei ihrer Freundin Anna-Lena und die hat einen 10 Mon alten Bruder und in den war sie total vernarrt. Mein Freund war leider nicht dabei,der war aux dem Heimweg von D,aber Elena war dabei und die durfte Baby Schauen. Sie is völlig ausgetickt,hat herumgekreischt ,ist mir um den Hals gefallen...."Mama i hab di so lieb,schau i seh das Kopferl, die Knie,die Hände....das is so süß" Als der Arzt dann gesagt hat,dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird,war sie nicht enttäuscht,sondern total verliebt. Der Arzt hatte Tränen in den Augen,weil er sowas Herzliches wie Elena noch gar nicht gesehn hat. Sie ist dann raus zur Anmeldung ,weil meine Mama da war und ist ihrer Oma um den Hals gefallen,hat herumgerufen vor lauter Freude. Meine Mama hat geweint vor Freude,die Dame bei der Anmeldung auch,sowas habe sie noch nie gesehn.Elena zeigt ihre Freude halt auf ihre Art. Jedenfalls ja es wird ein Junge und ich bin ganz überwältigt. Alles ist gesund ,auch wenn ich grad mit der Hitze zu kämpfen habe,jeden Tag seit Mo über 30 Grad. Gestern in der Nacht hab ich mich stundenlang nur übergeben müssen...muss jetzt echt mehr Ruhe geben...

So und jetzt kommt die große Namenssuche,mein Freund und ich habn nicht mal eine Ahnung... Wer Vorschläge?
 
Werbung:
Ich freue mich auch gerade riesig für Euch.
Und bei dem was Du über Elena und ihre Reaktion geschrieben hast, laufen mir auch gerade die Tränen (bin derzeit arg zart besaitet und sehr emotional) weil ich es so niedlich finde.

Die Freundin von meinem Ex-Freund bekommt auch ein Baby (Termin 10.12) Hatte am Donnerstag auch die 3 D Ultraschalluntersuchung. Sie hat mir dann die Bilder gezeigt. ich war überwältigt, wie deutlich heute alles darauf zu erkennen ist (war bei mir damals noch nicht so).
Man konnte erkennen wie Baby sich am Ohr gekratzt hat :LOL:
Auch sie bekommt einen Bub(y).
Mein Ex findet den Namen Paul auch gut, sie nicht. Finde immer, Name muss zum Nachnamen passen.

Bei mir war damals in der engen Auswahl Nico-Pasqual.

Was ich jetzt schön finde :

Fynn /Finn
Leon
Liam
 
Zurück
Oben