Einladung zum Google Mail Account

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Hallo @ alle

Hat jemand von Euch einen Google Mail Account. Wenn ja, kann er oder sie mir ne Einladung senden. Wäre super nett:jump1:
 
Werbung:
Vielen Dank :jump1: :jump1:

Jetzt habe ich mich schon mal erfolgreich registriert. Bekomme ich jetzt keine Mailadresse wie z.B netti@google.com oder so.

Ich bin ja sonst nicht blöd aber google machts ein auch nicht leicht.
 
Also irgendwie geht das nicht. Habe mich registriert und wenn ich mich anmelden möchte, kommt dieses hier

Dies ist leider kein gültiger Google Mail-Anmeldename.
Sie können sich bei Google Mail nicht mit dem Nutzernamen und dem Passwort Ihres Google-Kontos anmelden.

Google Mail befindet sich in einer begrenzten Testphase und steht nur für eine geringe Anzahl an Nutzern zur Verfügung, die uns dabei helfen, den Service zu testen und zu verbessern, bevor wir ihn mehr Nutzern zur Verfügung stellen.

Wenn Sie gebeten wurden, Google Mail zu testen, und noch kein Google Mail-Konto erstellt haben, klicken Sie bitte auf den Link in Ihrer Einladungs-E-Mail.

Wenn Sie gebeten wurden, Google Mail zu testen, und bereits ein Google Mail-Konto eingerichtet haben, versuchen Sie bitte erneut, sich anzumelden, und verwenden Sie dabei Ihren Google Mail-Nutzernamen und Ihr -Passwort.

Naja, das kann ich dann erst mal vergessen.
Ich brauce dringend einen kostenlosen Maildienst, wo ich auch Dateien empfangen kann.
 
Maildienst

hi Yorkiefan,
Yahoo hat einen kostenlosen Maildienst, habe dort schon über 5 Jahre lang meine Mail und bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch GMX und Hotmail bieten kostenlos Ihre Mail an.
Ich habe auf Einladung auch eine Googlemail erstellt und bei mir funktionierts
 
Werbung:
Zurück
Oben