1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Einstellungen für das Forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Katzenfan08, 11 Dezember 2013.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Habe nun seit vorgestern Windows 7 sowie den Internetexplorer 11 auf meinem Rechner.
    Stehe mit allem noch so ziemlich auf Kriegsfuß.

    Nun meine Frage, seitdem ich nun den neuen IE drauf habe zeigt es mir unter dem Button Hinweise die neuen Einträge automatisch an wie bisher. Muss erst auf Hinweise klicken und dann gehen alle auf.
    Ist das eine Einstellung die ich an meinem PC ändern muss oder wie mache ich das, dass es mir die Hinweise wieder anzeigt, wen ich nur mit der Maus kurz auf Hinweise gehe ?
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.650
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Kannst du probeweise es mit einem anderen Browser ausprobieren? Zb. Mozilla Firefox?
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Bei Modzilla geht es, habe ich gleich probiert. Aber ich arbeite nicht gerne mit diesem.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden