Emely hat Babys bekommen

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,
ich hab euch ja mal erzählt das 2 von Jana´s Farbmäusen gestorben sind.
Jetzt haben wir nur noch Emely, Jana war so traurig das Emely jetzt alleine ist und da haben wir uns das männchen einer Freundin ausgeborgt und jetzt hat gestern unsere Emely kleine Babys bekommen.
So süß, Jana ist total happy, wieviele es sind wissen wir noch nicht, ich hab nur kurz ins Haus geschaut, möchte sie nicht zuviel stören.
Wir werden uns 2-3 weibchen behalten
 
Werbung:
Werbung:
AW: Emely hat Babys bekommen

Ja Jana steht immer wieder vor dem Terrarium und horcht, ob sie die Babys hören kann.
Wir haben schon ein bischen reinschaun können, aber ich hab nicht gesehen wieviele es sind.
 
Zurück
Oben