Emily

Werbung:
Dann gratulieren Polly, Celly, Krümel und ich doch auch zum Geburtstag und wünschen Euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gemeinsame Jahre.
Wie alt wird Emily heute ?
 
Das ist schön das Ihr gefeiert habt und Emi Spaß daran hatte. Man meint gerade, sie spüren es, dass es ein besonderer Tag ist. :)

Meine Polly wird im Mai 13 Jahre (leider weiß ich den Tag nicht, da ich sie mit 11 Monaten aus dem TH geholt habe), Celly wird 11 Jahre (wie bei Polly, weiß ich auch hier ihren genauen Geburtstag nicht, sie war auch 11 Monate) und Krümelmann wird am 15.05. schon 8 Jahre. Ihn habe ich im Alter von 8 Wochen von privat bekommen.
 
Werbung:
Ich wünsche mir auch noch viele Jahren mit meinen. Sie sind meine Babys :)
Mit Polly habe ich 2012 bis Anfang 2015 eine schwere Zeit durch gemacht, aber jetzt ist alles zum Glück im grünen Bereich.
 
Zurück
Oben