Endlich Bilder von Aiyana!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
1htef8.jpg

ycf4j.jpg

bei uns heißt die Kleine"Naomi", aber damit ihr euch auskennt, habe ich ihren ursprünglichen Namen als Überschrift genommen.
Sie ist schon riesig, wurde am 28.08. geboren und wiegt 5kg.
Sie hat ein so tolles Wesen, spielt hier mit jedem und hat sich super eingefügt.
*sooostolzbin:blume2:
 
Werbung:
AW: Endlich Bilder von Aiyana!

wirklich eine ganz eine hübsche, dass sie dir freude macht, glaub ich gerne... und fünf kilo ist auch kein bemmerl, ist schon so schwer wie egon :D
 
AW: Endlich Bilder von Aiyana!

Das wird aber ein teures Fresschen wenn Du die Kleine fressen willst.:eek:
Bestell Dir lieber ein Schnitzel
und schmuse mit der "Maus" ist auch gesünder.:D
 
AW: Endlich Bilder von Aiyana!

wir werden ein auge draufhaben....
2139928.gif


ich will ja nicht lästig sein, liebe flauschfussel, aber gibt es auch babyfotos von naomi....
2139930.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben