1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Engelchen flieg

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Nachti, 11 Dezember 2017.

  1. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    Micky ist heute, 15 jährig, um 13.45 in den Hundehimmel geflogen.
    Leb wohl Engelchen.....du warst was besonderes.
     
  2. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Wegen deinem Micky bin ich hier. Ich bin mir ganz sicher, dass er auf dich wartet. Ich drück dich lieb, weil ich weiß, welche besondere Beziehung ihr hattet und wie besonders er ist. Ich schreibe bewusst "ist", denn keine Seele geht verloren und ihr werdet euch wieder sehen.
     
    SanfterRiese und Nachti gefällt das.
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Danke liebe Andrea, deine Worte tun so gut
     
  4. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.954
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Fühle Dich mal ganz toll umarmt.
    Ich weiß wie weh das tut.
    Aber ich weiiß auch das unsere Lieben nicht einfach von uns gehen sondern bei uns bleiben.
     
    Nachti gefällt das.
  5. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.288
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ohhhhh neiiiiiin ......
    Lass dich herzen
    Ich fühle so mit dir .......
     
    Nachti gefällt das.
  6. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    Danke Fusselchen und Rieschen.
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.589
    Ort:
    Hessen
    Ich habe es eben erst gelesen und es tut mir unendlich leid für Dich.
    In diesem Jahr mussten hier einige, mich eingeschlossen, den Verlust eines geliebten Tieres durch machen.
    Ich komme immer noch nicht damit klar, obwohl schon 7 Monate vergangen sind. Hatte auch eine TK mit Celly sprechen lassen, hat es aber auch nicht einfacher gemacht.
     
    Nachti gefällt das.
  8. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Nachti!

    Auch ich habs jetzt erst gelesen... Es tut mir so leid und ich fühl mit dir... :(
    Es tut so weh, wenn die Zeit gekommen ist. Man weiß, dass es irgendwann soweit sein wird und trotzdem fühlt man sich irgendwie nicht darauf vorbereitet...
    Ich drück dich ganz fest,....

    lg
    Margit
     
    Nachti und Katzenfan08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden