Er hat einen eigenen Thread verdient

Winni und Winni bei der Fellpflege...(Winnica und Windwurf)
(von vor ca. 2- 3 Wochen)

...und ein Foto von vor 3 Tagen. Windwurf kann es morgens ja nicht erwarten, dass er raus kommt und da er mich draußen hörte, dachte er wohl, dass er mal gucken muss, wo die Alte wohl bleibt :D.
 

Anhänge

  • winnis.jpg
    winnis.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 102
  • WINDWURF.jpg
    WINDWURF.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 103
Werbung:
Mama hat heute noch mehr gemacht, weil hier so viel Schnee liegt.

Der Windwurf beim wälzen
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 2328.jpg
    Kopie von Bild 2328.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 98
  • Kopie von Bild 2351.jpg
    Kopie von Bild 2351.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 98
Windwurf hat Boxenruhe

Nachdem Windwurf vor ein paar Wochen fast sterben wollte,(Herzkreislauf plus darausfolgende Krampfkolik) sich aber dann schnell bekrabbelt hat, muss er jetzt Boxenruhe halten.
Er hat sich unterhalb des rechten Ellebogens eine Verletzung zugezogen, die sich entzündet hat.
Der Ta meinte, wenn das Gelenk mit betroffen sein, wäre es das gewesen, aber ich bin da zuversichtlich, denn er läuft schon wieder deutlich besser und ist auch munter. Aber er muss jetzt das Bein schonen und das sieht er nicht ein.
Windwurf in Box ist wie Tanz auf dem Vulkan....er ist ja generell schon recht unruhig wenn er mal länger als normal in der Box bleiben muss. Spätestens um 10 ist er der Meinung raus zu müssen und jetzt soll er 2 Wochen stehen!
Heute haben wir ihn einfach mal in eine andere Box gestellt und den verrückten Trakehner in die Halle gestellt, das scheint ihm zu gefallen.
Wir haben die Funkkamera auf ihn gerichtet und kann ihn hier im Wohnzimmer beobachten (wie gut, dass wir sie schon für die tragende Bonny installiert hatten).
Ja, jetzt heißt es abwarten. Seine Wunde muss jeden Tag gespült werden (mit der Sonde komme ich ca. 6 cm in die Wunde) und bekommt Antibiotikum.
Er hält einen wirklich immer auf Trab... :rolleyes:.....
Naja, am 05.03. hat er ja Geburtstag, da sollte hoffentlich alles vergessen sein.
 
Oha bei euch ist echt immer irgendwas los oder?!

Dann wünsch ich ihm mal gute Besserung!
 
Lang lebe Windwurf!!! :laola:

Windwurf wird heute 35 Jahre! :)
 

Anhänge

  • Aufgezeichnet 2004-10-3 00017.jpg
    Aufgezeichnet 2004-10-3 00017.jpg
    75 KB · Aufrufe: 78
  • Aufgezeichnet 2004-10-3 00006.jpg
    Aufgezeichnet 2004-10-3 00006.jpg
    300 KB · Aufrufe: 76
alles Gute noch nachträglich an deinen Opa :D

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
 
HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) WINDWURF!!!!!!!!!!!!!

:g5: :tanz: :tanz: :tanz: :g5:
 
Danke, es war ein gelunger Tag und es waren dovh noch einige Leute, denen es wichtig war ;), da.
Insgesamt hatten wir 17 Gäste =)!

Fotos werden nachgereicht von unseren schönen Kuchen, etc.....
 
hallo einfach toll, amn sieht im das alter überhaupt nocht an ok die grauen haare am kopf aber das wars au!

ich hoffe das er noch lange bei dir beliben darf!
 
ein übler Aprilscherz

Sorry, dass ich solange hier hab mich nicht blicken lassen, aber es war in den letzten Wochen etwas turbolent bei uns.

U.a. wegen Windwurf.
Am 01.04. machten wir (Karuh und ich) wie immer den Stall.
Windwurf war mit seinen 3 Stuten in der Halle und auf dem Paddock, als wir ein Stönen hörten. Wir guckten über die Hallenmauer und sahen, wie Windwurf umkippte und liegen blieb.
natürlich rannten wir sofort in die Halle und da lag er da und rührte sich nicht mehr. Ich dachte, das wars!
Schnell holte ich seine Herztropfen (die gab ich ihm auch morgens schon, da ich da schon merkte, dass er nicht ganz so fit war. Es war auch ziemliches Herz. Kreislaufwetter).
Irgendwann, nach einiger Zeit rappelte er sich dann hoch und stand da wie ein begossener Pudel. Er ließ immer wieder das Maul in den Sand sinken und knickte mit den Beinen ein, rappelte sich aber immer wieder hoch. er kam mir vor wie ein völlig übermüdeter Mensch der einfach so wegschläft und wieder aufwacht. Ich hatte echt Angst, aber hier konnte auch kein TA mehr helfen, denn ich kannte ja seinen Befund: Herz!
Ich ließ Karuh noch schnell die Digi holen, da ich wirklich dachte, dass es die letzten Bilder werden würden....ich wollte doch noch ein paar letzte Fotos haben........
Diese rechnung machten wir allerdings ohne Windwurf, denn der beschloss dann nach ca. 1- 2 Stunden dann doch lieber wieder raus zu gehen und am Gras zu knabbern....Himmel noch einmal!

Das war wirklich ein übler Aprilscherz und ich hatte wirklich Angst um ihn.

Ja und seit dem ist wieder alles beim Alten....im wahrsten Sinne des Wortes...aber er hat es wirklich geschafft uns einen gehörigen Schrecken einzujagen.

Ich weiß ja, dass der Tag X kommen wird, aber ich versuche es doch sehr zu verdrängen.
 

Anhänge

  • CIMG8479 - Kopie (2).jpg
    CIMG8479 - Kopie (2).jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG8488 - Kopie.jpg
    CIMG8488 - Kopie.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG8485 - Kopie.jpg
    CIMG8485 - Kopie.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Windwurf sieht auf den Bildern echt ko aus... aber schön, dass er sich wieder aufrappeln konnte und ihr noch ein bisschen länger seine Gegewart genießen könnt ;)
 
Zurück
Oben