Er hat einen eigenen Thread verdient

Boah .. kann ich gut verstehen, dass er euch einen großen Schrecken eingejagd hat.
Aber schön, dass es ihm schon wieder besser geht! Wünsch euch noch ne tolle Zeit mit dem alten Mann =)
 
Werbung:
RE: ein übler Aprilscherz

Tjah... Wir machen jetzt einen Bilderband: Windwurfs letztes Foto, Abschluß nach 3600 Bänden!
 
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

So, muss hier mal aktualisieren....:blume2:

Bilder sind von Ende Mai...
Jetzt, wo es die tage so schwül war, hatte ich schon Sorge, aber er hat es gut weg gesteckt:).
 

Anhänge

  • CIMG0004 - Kopie.jpg
    CIMG0004 - Kopie.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG9973 - Kopie.jpg
    CIMG9973 - Kopie.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 17
  • Winni.jpg
    Winni.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG0001 - Kopie.jpg
    CIMG0001 - Kopie.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Danke :blume2:.

Habe heute noch ein paar Fotos gemacht und fand die ganz nett, auch wenn er die Fliegenmaske an hat, ohne ist tagsüber zu Zeit nicht machbar.
 

Anhänge

  • Kuckuck.jpg
    Kuckuck.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 13
  • Windwurf09.jpg
    Windwurf09.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 12
  • Winnis2.jpg
    Winnis2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Eine wirklich sinnvolle Erfindung. Würde gar nicht wissen, was ich, bzw. meine Pferde, ohne die Teile machen würden. Wahrscheinlich Amok laufen.
Wir haben hier das Problem mit den kleinen Kriebelmücken. Die gehen richtig fieß in die Ohren und man wird echt beklopppt.
Wir werden sehr oft von Wanderern angsprochen, warum unsere Pferde denn die Augen verbunden hätten. Meine Antwort immer: damit sie die ganzen doofen Wanderer nicht sehen müssen....:eek::D..........
.............ne, natürlich kläre ich sie auf....mittlerweile habe ich schon Schilder an der Weide zur Aufklärung, denn im Sommer ist es echt jeder 2. der nachfragt.
Ein Seegen, dass es die gibt:blume2:!

So, muss jetzt raus, die Dinger abnehmen.
Windwurf sieht ja nicht mehr gut und dann im Dunkeln, fällt es ihm mit der Maske deutlich schwerer, denn eine leichte Einschrenkung ist natürlich da. Aber besser als die lästigen Plagegeister.....
 

Anhänge

  • CIMG0512.jpg
    CIMG0512.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Hört sich echt sinnvoll an, aber kannte ich noch nicht.

Der mit den Wanderern ist gut! :D
 
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

wir kommen beim spaziergang auch immer wieder am reitstall vorbei, da habe ich zum ersten mal solche masken gesehen und genauso dumm gefragt, was das sei ? ich wurde aber toll aufgeklärt :rolleyes: die pferdchen sind ja arm wenn sie so von den fliegen belästigt werden.
 
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Ich kläre die Wanderer ja auch immer richtig auf;)...aber manchmal denke ich, dass es doch eigentlich logisch ist. Aber wer nicht fragt, bleibt dumm...;)...das besang schon die Sesamstrasse:D.

Heute ist es hier recht kühl (13 Grad) und die Pferde brauchen die Masken nicht.
Gestern Abend kam hier auch völlig unerwartet eine Weltuntergangsstimmung auf. Es zog sich alles zu und es wurde stürmisch. Die Pferde genossen es. keine lästigen Fliegen, Kriebelmücken oder Bremsen.

Windwurf war total zufrieden...musste ich ja sofort wieder festhalten...:rolleyes:....:blume2:
 

Anhänge

  • CIMG0794 - Kopie.jpg
    CIMG0794 - Kopie.jpg
    10 KB · Aufrufe: 12
  • Windwurf 07.07.09.jpg
    Windwurf 07.07.09.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 12
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Ich machte mir große Sorgen um Winni.
Seit einiger Zeit ist er total durch den Wind. Unkoordiniert und seine Augen lassen auch immer mehr nach.
Seit 3 Tagen ist er sehr unrihig, schreit nach den Stuten, obwohl die bei ihm stehen, läuft auf und ab, frißt schlecht.

Vor ein paar Tagen war unser Fohlen auch sehr unruhig, wieherte immer, wenn es ihn sah, lief an den Zaun. wenn ich es nicht besser wüßte, würde man denken, er verabschiedet sich.

Selbst Winnica, die immer mit ihm zusammen steht, beißt ihn weg, weiß der Teufel.
Ich mache mir große Sorgen und habe echt Angst, denn wenn das so weitergeht.............alles Mist......:confused:
 
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Ach Ela,
ich hoffe Du hast mit Deinen Vermutungen nicht recht :umarm:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das alles wieder gut wird und es für das beschriebene Verhalten eine ganz normale Erklärung gibt.
 
Werbung:
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Wir haben ihn vor 2 Tagen gehen lassen...........es ist so furchtbar....einganzer teil von mir ging mit ihm, es tut so weh! Aber ich durfte nicht eigennützig sein, das hätte er nicht verdient...

Ich vermisse ihn so!
 

Anhänge

  • CIMG1091 - Kopie.jpg
    CIMG1091 - Kopie.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben