Er hat einen eigenen Thread verdient

AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

:trost:hallo ela,
es tut mir so leid für dich auch ich bin ganz traurig. das herz kann einem brechen, wenn man loslassen muss. das einzige was in diesem moment trost bringt ist das er dort wo er jetzt ist nicht alleine ist.
fühle dich ganz fest gedrückt von mir :trost:
 
Werbung:
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Ach Du liebe, arme Ela. Bei solchen Dingen fehlen mir immer die Worte...
... ich kann mit Dir fühlen, komm lass Dich...
:umarm::kuss1::trost:
 
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

:trost: Jetzt geht es ihm wieder gut.
Du bist nicht allein, er wird immer in Deinen Herzen sein.:trost:
 
Werbung:
AW: Er hat einen eigenen Thread verdient

Ich vermisse ihn so sehr...geh ich in den Stall, seine leere Box, sein Halfter an der Wand. Geh ich auf die Weide, kein Windwurf der mich begrüßt. Seine Futterschüssel, leer. Kein Wiehern in der Nacht....leer....es zerreist einen.
Ich werde ihn nie vergessen, er war einfach was ganz Besonderes für mich.
Wir hatten eine so lange Zeit miteinander, er war damals 8 und ich 11, das ist eine verdammt lange Zeit......und diese Leere, sie bleibt!
Aber ich denke, man darf nicht ungerecht werden, er wurde schon weit aus älter als die meisten Pferde und irgendwann kommt eben der Zeitpunkt, da bleibt keiner verschont.
Habe eben so in meinen Fotos gekramt und habe das gefunden:
Das ist Oran, mein erstes eigenes Pferd und Windwurf im Jahr 1984.
So eine lange Zeit......

Danke für Euren netten Worte. Es wird, aber es braucht wirklich Zeit und diesmal noch mehr!.....................
 

Anhänge

  • orwiba.jpg
    orwiba.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben